moin root_42,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kabeln von Anker gemacht. Die sind qualitativ recht hochwertig und funktionieren bei mir einwandfrei
Grüße Rico
Beiträge von pikabu777
-
-
-
Kannst Du mir zufällig von beiden Diskettensätzen die Label scannen?
ich versuche mein Bestes
-
bei mir war auch mal wieder der Postbote vorstellig
-
-
hier bei DOSreloaded
-
auf ein nettes Miteinander
-
auch von mir ... -
-
auch von mir ... leider wieder so weit weg
-
-
-
-
Diesen Streamer hatte ich damals auch. Der ist laut. Laut und langsam.
das mag sein, war aber damals doch die einzige Lösung um größere Datenmengen zu sichern
ob der drin bleibt ist noch unklar, notfalls habe ich die OVP samt vollständigem Zubehör mitbekommen ... -
na heute hat es endlich mal wieder geklappt ...
ein Highscreen Colani Tower hat den Weg zu mir gefunden
der Preis was heiß, da musste ich einfach zuschlagen.
Dazu gab es:
- original DOS 5.0 - Disketten- original Windows 3.1 - Disketten
- original PC Tools 8.0 - Disketten
- die entsprechenden Handbüchern
- Highscreen Tastatur
- Logitech Mouse
als Bonus lag noch ein Commodore-Taschenrechner in der Kiste
don´t worry, be happy
btw. Bilder vom Verkäufer
-
-
bei uns geben die am Wertstoffhof gar nichts mehr her ... viel Schlimmer wird Alles was ankommt und noch brauchbar wäre umgehen vom Personal zerkloppt.
Man bekommt nur noch Dinge, wenn man die "Lieferanten" noch vor der Abgebe erwischt.
Diesbezüglich hatte ich am Samstag mal wieder Glück, ich konnte zwei tolle Notebook-Taschen sowie einen Stoffbeutel mit Notebook vor dem Vorschlaghammer retten, muss nur selbst erst einmal sehen, was da dabei ist. Diesbezüglich im entsprechenden Beitrag mehr ... -
uih ...
der DC9 ist ja auch ein richtiges Schmuckstück ...
tolle Sammlung eltrash -
Tja, ist das nun Retro?
m.M. leider nein, es ist die "Collector’s Edition" von 2023
nichtsdestotrotz ein sehr schöner Rechner, wobei ich mehr aus LED- und VFD-Anzeigen steheIch persönlich nutze gern alte Rechner, hier ein kleiner Auszug meiner Rechner:
- RFT konkret 200 (1977 - NP 1180,-- Mark) wobei hier die Akkus dringend ersetzt werden müssen
- RFT konkret 100 (1977 - NP 900,-- Mark) läuft mit 4x R6-Batterie oder Netzteil
- RFT Minirex 75 (1973 - NP ???) läuft aus Akku und hat eine Docking-Station
- Compex SR-40 (1975 - NP ???) RFT-Export-Gerät
- Compex SR-55 (1975 - NP ???) RFT-Export-Gerätund mein persönliches Highlight (wenn auch ein Tischrechner):
- Walther ETR4 (1972 - NP ???) mit Nixie-RöhrenViele Grüße Rico
-