Beiträge von Daryl_Dixon


    du weist doch immer wie die Biber-Brüder abgehen, oder ? Ich bin froh dass man hier aus der Realität flüchten kann um dann hier voll und ganz das Gehirn abzuschalten :respekt
    Und trotzdem behalten wir noch Contenance, das ist doch toll, oder ? :super


    da hast Du recht, mein lieber B-B-One! In einem Irrenhaus läuft solange alles bestens bis ein Normalo dazukommt! :D
    Ich fühle mich schon nach nur wenigen Tagen hier wohler als im DF kurz vor dem GAU! Habt Ihr toll gemacht, Jungs! :thumbup:


    vG; Daryl_Dixon

    Yeah,
    Ja ist denn heut schon Weihnachten :saint: Willkommen hier bei dem verrückten Haufen.


    na hör mal! "Verrückter Haufen"! Ich dachte wir sind hier WEIL wir dem verrückten Haufen entkommen wollten!?


    Also...Moment mal....also sind...WIR...der verrückte Haufen? =O


    Ach jaaaaa...jetzt macht plötzlich Sinn was meine Ex-Frau immer zu mir gesagt hat!!! Na klar! :crazy


    vG; Daryl_Dixon

    Wow ! Cool ! Und der schöne Datsun ist auch wieder dabei 8o
    Erinnert mich ein bisschen an Dark Messiah Of Might & Magic, kennt das noch Jemand ? Das ist auch eines meiner "All Time Evergreens".


    nee das Dark Messiah... kenn ich leider nicht. Aber....ja...SW2 hat was, gell? :nw


    vG; Daryl_Dixon


    Klar erinnere ich mich 8) , damals habe ich dir glaube ich gesagt, dass ich das seltsame Verlangen habe, Shadow-Warrior auf schnelleren 486ern und Pentium P54C-Maschinen spielen zu müssen. X/
    Um die Authentizität des Spielerlebnises zu wahren . Auf diesen Maschinen kommt man mit HQ-Packs und Engine-Erweiterungen/Rebuilds nicht sehr weit.


    Nein, das 2er habe ich noch gar nicht gesehen, habe aber den "Reboot" recht weit gespielt. War ein hübsches Spiel, aber naja...es war etwas eintönig. Und es war gewollt "cheesy".
    Das hat man leider auch an jeder Ecke gemerkt. So unbeschwert wie das 90er-Original kam es nicht rüber. "Wanton Destruction" fehlt mir sogar auch noch


    ja sowas in der Art hast Du damals geantwortet! :D Ich hab die Zusätze usw noch nicht gespielt.
    Du hast schon recht: das Originale auf einem passenden Rechner spielen. Alles andere ist Quark!
    Das Neue würde sich recht gut auf meinem i7 machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon

    warte markuss...daryl, ich mal ein Foto:
    übrigens...es gibt ja ober-nervige Werbe überladene Upload seiten. ich benutze diesen neutralen Weg....oder ist da auch was Faul dran? 8|


    ah cool! Das Titelobjekt himself! Schön!
    Keine Ahnung welcher Bilderdienst sauber und oder werbefrei ist. Der von Dir genutzte scheint OK zu sein ^^.
    vG; Daryl_Dixon


    Das ist übrigens das Schlafzimmer :D
    Das mit dem Ava mache ich noch... ich überlege nur ob ich mir evtl. wieder meinen alten "This Side Up Ava" zusammenbasteln soll...
    Und danke dass du "deinen kleinen Blauen" ausgepackt hast... (Wenn jemals das Bildchen verschwinden sollte werden die Leser das schlimmste Kopfkino aller Zeiten erleben :D )


    das Schlafzimmer! Wie geil! In Meinem hat sowas leider keinen Platz. Nur ein i7 an nem Flat-TV steht mehr oder weniger unvorteilshaft zwischen Wand und Einbauschrank.
    Joa Deinen Ava...wäre schon cool...aber wenn nich oder bis dahin ist Dein letzter vom DF ja auch nicht ohne. Hat einen guten Wiedererkennungswert! ;)
    Jo meinen kleinen blauen pack ich gerne aus; auch wenn ich ihn nicht mehr überstrapazieren sollte sonset bleibt er für immer blau *g*
    Kann gut sein dass manch Fremder meinen würde, das hier wäre ein Schweinkramforum ^^


    vG; Daryl_Dixon

    :D Kann passieren. Zugegeben...das "Shadow Warrior"-Cover geizt mit Kontrasten.


    Drachen-Fetischist bin ich keiner. Lieber ein glatzköpfiger Japaner mit chinesischem Namen. :Face In Shadow-Warrior wurde einfach jedes Eastern-Klischee verarbeitet.


    ja Shadow Warrior hab ich als es rauskam auch gezockt bis zur Extase - und es immer noch bzw wieder auf meinen passenden Rechnern.
    Hab auch den HQ-Pack mal installiert - hatte aber damit Startprobleme. Damals hab ich Dich danach gefragt - erinnerst Du Dich?
    Du sagtest, Du hättest es noch nicht probiert. APROPOS: kennst Du Shadow Warrior 2 schon? Ganz neu (glaub ich)! Würde mich schon jucken!


    vG; Daryl_Dixon

    Dosenware Dein Arbeitsplatz verdient einen :thumbup: Ich finde den absolut toll! Gemütlich und soooviel schöne alte Hardware!
    Und: perfekte Raumausnutzung! Mit einem Drehsessel kann man alles erreichen! Sowas würde ich auch gerne haben...!
    Da braucht man eigentlich keinen anderen Raum mehr zum sich aufhalten...! Klasse!


    Und deshalb nicht nur ein Like sondern auch einen quasi 10fach-Like:
    BLAUGEELEFANTET - Das Daryl-Dixon-Qualitäts.-und Gütesiegel (klein).jpg
    vG; Daryl_Dixon
    EDIT: PS: mach Dir mal ein passendes und Dir würdiges Avatarbild! Der MÄDN-Kopf paßt nicht zu Dir! ;)

    @ 6502 oh ich gratulier Dir zu diesem schönen System! Bitte mehr Infos!


    Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Zwischen meinem 486SX-25 und einem Pentium 133 klafft noch eine große Lücke.
    Bin eigentlich auf einen DX4 fixiert aber so ein kleiner Pentium ist schon auch was Schönes! :thumbup:


    vG; Daryl_Dixon


    So muss ich es mit meinen Rechnern machen... Kann leider max. 1 alte Kiste zusätzlich aufbauen. Sonst gibt's Stress mit meinem Liebling wenn ich die Bude mit alten PC's vollstelle. :/ Dafür kann ich mich im Keller an meiner Werkbank austoben.


    bei mir gehen 2 PCs auf meinem Computertisch und 1 PC kurzzeitig am Esstisch. Würde den Esstisch gerne gegen einen Arbeitskeller tauschen *g*


    vG; Daryl_Dixon

    Ohne diesen Thread fehlt einfach etwas...


    Ich habe mich, in meinem endlosen Bemühen nach Ordnung, endlich mal um meine Bastelecke gekümmert:
    Keine Sorge, in spätestens -1 Sekunden herrscht dort wieder das totale Chaos :D


    danke Dosenware für die Eröffnung dieses wichtigen Threads! :thumbup:


    Dein Arbeitsplatz sieht toll aus! Sowas hab ich leider nicht. Muß alles herräumen und dann wieder wegräumen..
    vG; Daryl_Dixon

    Bei mir ist es auch ziemlich offchart-lastig. Vor allem seit den späten 90ern. Zu den noch Bekanntesten was ich mag gehören z Zt
    Metallica, Gary Numan und wie hier The Mission (obwohl Letztere nicht mehr viel Neues bringen; deshalb hier was Älteres):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon