Schwarz und Holzoptik passt gut .
Ist der Schwarzton der Laufwerk identisch mit dem der Blende? Oder sind die Laufwerke schon etwas ausgeblichen? Kann ich nicht genau erkennen.
Beiträge von Cru$ader
-
-
Eine Übersicht habe ich. Bin derzeit dabei die Spiele nach dem Alphabet zu sortieren. Wenn ich damit fertig bin, kann ich ja mal ein kleines Video machen und mal drüberherfliegen...
Da bin ich schon gespannt
-
Das Paket stammte noch von der letzten Bestellung wovon ich schon 8 Titel bekommen habe. Das Paket war nur eine Woche mit Hermes unterwegs..
Der erste Blick sieht aber ganz gut ausMein bisher bestes Medimops-Lotto.
30 Bigboxen und nur 6 Nieten.Na da hast Du ja die letzten Tage ordentlich Big Boxen erhalten. Hast Du eine Übersicht Deiner Titel, zum Einsehen?
-
Klingt interessant. Hast Du vor den gesamten PC in Holzoptik zu bekleben oder nur die Front und den Rest lackieren?
-
Heute kam ein kleines Hardwarepaket an für 25,39 € ink. Versand:
Anfangs wollte ich nur die beiden Grafikkarten:
- Radeon 9800 SE für 2 €
- Asus FX5900 für 3 €
Dann sah ich aber noch unter andere Artikel die 7 80 GB Festplatten für je 1,50 €
Und die 4x1GB DDR wurden mir für 4 € angeboten.Wow. Das ist ist ein sehr guter Preis. Super Schnäppchen
-
A-ha, genügt dir das CB nimmer
OK, hier ist es spezieller rund um Retro-PC
Danke
Genau, hier ist es spezieller, was meine PC Vorlieben betrifft. -
Danke für die Willommensgrüße. Ja 1500 Big Boxen bzw. auch die damalig verkauften "Small" Boxen.
-
Hallo zusammen!
Ich heiße Mathias, bin Ende 30 und komme aus der Region Braunschweig.
Mit Computern bin ich quasi groß geworden, da ich 1986 meinen ersten C64 besaß und die Computer (C64, Amiga und etliche PCs) mich seitdem stetig durch mein Leben, bis schließlich in den Beruf, begleitet haben.
Privat nutze ich die Geräte i.d.R. zum Spielen. Neben der Hardware bin ich begeisterter Sammler alter PC Big Box Spiele. Meine Sammlung umfasst derzeit ca. 1.500 Titel. Konsolen war nie mein Ding, so dass ich stets dem Heimcomputer-PC-Bereich treu geblieben bin.
Ich freue mich auf einen regen AustauschViele Grüße
Mathias