Beiträge von wolfig.sys

    gibts da nich im BIOS ne Funktion namens "vga display stretch". Mein Toshiba Satellite hatte das

    Das funktioniert aber auch nicht immer.
    Hat zum beispiel bei meinem Tecra 730CDT nicht viel gebracht.
    Unter DOS war der Schwarze Rand und unter Windows bei < 1024x768 auch.
    Anno 1602 auf dem Tecra 730CDT mit 800x600 hat schon geruckelt, höher noch schlimmer und auf
    640x480 hatte man nur ein briefmarkengroßes Bild.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nein, ich habe kein GTA.


    Nur die Box von San Andreas (ohne CD).

    Und? Hast du noch vor das CD-Laufwerk gegen ein etwas Stilgerechteres zu tauschen?
    Ich mein 52x ist jetzt nicht wirklich ein gutes 486er Laufwerk.
    Ein 8x oder 12x macht das selbe. Evtl sogar noch bis zu einem 2x kannst du AVI abspielen.


    Und die rattern nicht so extremst laut wie die 52-fachen.
    Deren lautes Gedröhne gehört eher zu den spären 2000er.

    Öhm? Was ist denn bei dir schief gegangen?
    Also wirklich, was ist bei dir so falsch gelaufen, dass du so einen Abstand davon nimmst?


    Persönlich hab ich mein Highscreen Bahn-Boostar 26.6 auch noch nicht an die DSL Box gehängt.
    Und ab Anfang Dezember haben wir 5 VoIP Anschlüsse. Normale gibt es sowiso kaum noch.
    Da denk ich gerade auch wie ranger. Eine LAN (RJ45) auf Telefon Konverter und mal versuchen ob
    es geht. Wie er es ja auch so gesagt. Es könnte laufen oder auch nicht. Es müssen keine volle 56k sein.


    Und ich persönlich würde das auch mal sehr gerne testen.
    Und wenn nicht, dafür gibt es ja noch die BLUP.


    Wirklich mit Modem war ich nur mit dem Siemens S45 unterwegs.
    Wegen Mobilfunk: 10 minuten und noch nicht einmal im Hauptmenü bei á 9ct/min
    Da kommt wieder die Frage auf: kostet VoIP oder ist das doch wenn dann beim Flat Festpreis?


    UND: Reicht nicht sogar ne kleine RasPI dafür?

    Frage, das RS Feed damit zu verknüpfen (falls das Forum hier eins hat) ist wohl nicht möglich.
    Damit stelle ich mir gerade vor, dass man wenigstens Textbasiert hier mitlesen könnte.
    Falls es überhaupt möglich ist.


    TelNet ist eine gute möglichkeit. Für eine (1) Telefonnummer würde ich aber auch stimmen.
    Ein Modem am XT ist für manchen (für die Stammgäste hier villeicht nicht) leichter als eine
    Netzwerkkarte und Zusatzprogrammen (bsp: mTCP) einzurichten.

    Tjoa das Phänom zeigt sich schon bei meinem Peacock Monitor von... ka.
    Der ist aber noch klassisch Computer Grau Besch / Grau.


    Den höre ich manchmal sehr hochfrequent fietschen im zusammenhang mit Flackern.
    Entweder er fängt sich wieder (zu 80% aller Fälle) oder er geht schwarz.



    Kommt jetzt die allgemeine Lebensdauer der durchschnittlichen CRT Röhre drann?
    Also die vor 1998 Modelle.

    Tag,
    X Augen sehen mehr als 2 und ich versuch für den Testserver Treiber für
    das HP DAT72 C7438a zu finden. Was aber HP angeht sind die ziemlich verschränkt
    was Produktunterstützung für den einzelnen angeht.


    Ich suche den Treiber für das Gerät für den XP Server (im Serverrack).


    Windows XP (ich weis das es damit etwas weit weg von DOS ist)
    ICP Vortex GDT6113RS SCSI RAID Controller
    SCSI Fujitsu SCSI Festplate 70GB
    SCSI HP DAT72 C7438a DDS Streamer


    Kann da jemand mir nen Hinweis geben?
    Kevin

    Fahrt hinter einem Trabbi...
    Nicht ganz aber der Moped Parkplatz mit den ganzen Simsons drauf kommt nahe ran.


    Ich willl garnicht wissen, was die Nachbarn sagen, wärend man sich grad bei Half-Life durch das
    Kapitel "Residue Processing (Rückstandsverarbeitung)" / Kläranlage kämpft...

    Also irgent jemand macht sich anscheind jetzt auch einmal Luft.
    Mr. Anonymus van Trittbrettfahrer der I. (man beachte den Rechtschreibfehler, welch Ironie in desen Beitrag)
    nimmt anscheind gleich mal das Event um sich auch mal auszutoben.