Eher Richtung Wolfhagen...
Oha... Ich komme aus Naumburg
Das ist ja schon fast Nachbarschaft
Eher Richtung Wolfhagen...
Oha... Ich komme aus Naumburg
Das ist ja schon fast Nachbarschaft
Hallo Matze,
Landkreis Kassel klingt gut
Darf man fragen aus welcher Ecke vom LK Kassel Du kommst?
Dann solltest Du aber darauf achten, dass der LS in der Steckdose schneller auslöst als der LS in der Verteilung. Sonst bringt dir das ganze nämlich gar nichts und Du musst trotzdem an den Kasten
Ein wenig Eisbrecher
es gab in der Vergangenheit extrem hitzige Diskussionen hier im Forum
Genau deshalb wurde der Wertanfrage-Thread auch geschlossen.
Versuch am Besten mal in der elektronischen Bucht nach beendeten Auktionen zu deinem Gerät zu suchen.
Dann siehst Du, was für Preise bezahlt worden sind (oder zumindest wie so die Gebotslage diesbezüglich ist)
Meine Güte weckt das Erinnerungen
Kann das analoge Wählen heutzutage an einem IP/Voip Anschluss überhaupt noch funktionieren?
Analog (im eigentlichen Sinne) haben die Modems doch, soweit mir bekannt, nicht mehr gewählt, die müssten durch die Bank weg eigentlich MFV (ja, ich weiß, dass das zu den analogen Wählverfahren gezählt wird, aber selbst aktuelle Schnurlostelefone nutzen MFV) nutzen.
Aber es hängt vom Router ab, ob das (echte) analoge Wählverfahren funktioniert. Mit meiner FB 7360 z.B. kann ich mein analog wählendes (ohne MFV) FeTap problemlos nutzen.
Hab mir selbst bewiesen, dass ich es noch kann
Hab ein Samsung Star II (GT-S5260) von den Halbtoten zurückgeholt.
Mein Bruder hat das Handy beim Keller ausmisten gefunden und mir geschenkt.
Hatte mich riesig gefreut, weil ich eh ein Handy gesucht hab, um mir mal den modernen Mist vom Hals zu schaffen, wenn ich mal genau das möchte. Was kommt einem da besser gelegen, als ein 12 Jahre altes Handy, das nicht einmal Android hat?
Das Teil ist schön klein, passt überall rein und ich find es stylisch.
Blöd nur, dass mir das Teil beim Einschalten (selbst der Akku hält noch ) direkt die Abfrage nach dem Telefonpasswort entgegen geworfen hat. Zu dem Zeitpunkt funktioniert blöderweise auch der Service-Code für den Hardreset nicht.
Aber da ich damals mal groß im Modden und Flashen von Handys war (ich erinnere mich nur zu gerne an mein pinkes Razr V3, welches zum Schluss eine voll gemoddete Firmware drauf hatte ) hab ich mein altes Equipment dafür rausgekramt und das Handy eben anderweitig dazu "überredet" das Telefonpasswort zu vergessen.
Und wie man sieht... Ich kann's noch
EDIT: Und gerade hab ich einfach aus Jux heraus mal probiert ob ich mein quasi nagelneues Razer Opus X Bluetooth 5.0 Headset mit dem Star II gekoppelt bekomme und ob ich darüber MP3 und so hören kann.
Selbst das funktioniert noch einwandfrei Bin richtig glücklich, dass das so gut funktioniert hat
Es gab damals z.B. von Phoenix BIOS-Versionen, bei denen das Passwort separat gespeichert wurde. Die Teile konnte man resetten wie man wollte, das Passwort hat sich nicht entfernen lassen.
Nicht dass das bei diesem BIOS eben auch so ist.
An deine Banane?
Das klingt so dermaßen falsch
Wäre das dann wieder eine Live-Fehlersuche?
Ich wär mal für ein Nascar-Oval
Ist eine Gaming-Tastatur, allerdings nur eine günstige aus dem LIDL.
Aber ja, auch bei der hieß es "Anti-Ghosting".
Scheint ja zu stimmen
Hat wohl einem genervten Gamer gehört
Also ich hab eine USB-Tastatur und hab grad mal mit den Tests auf deiner Seite nachgesehen, wie das bei mir mit den max. Tasten aussieht.
Ich kam auf 15, dann gingen mir die Finger aus
Also die Theorie, dass über USB nur 10 Tasten erkannt werden, stimmt so scheinbar nicht immer...
Die Suchmaschinen haben vielmals schon gar keine Treffer mehr wenn ich mal was spezielles suche.
Wenn es um spezielle MS-Updates geht kannst Du auch gerne mal auf dieser Seite gucken: https://legacyupdate.net/
Da finden sich auch viele Updates für alte Microsoft Betriebssysteme und Programme.
Ich verstehe deine Gedanken zum Thema "alte Betriebssysteme und das Internet" und natürlich sind Einwände da an sich berechtigt.
Aber ich würde es super finden, wenn wir den Thread hier nicht zur Grundsatzdiskussion darüber machen würden.
Ich hab leider an vielen Stellen schon gesehen, wie sehr das eskalieren kann.
Also eine kleine Sidenote an alle... Bitte hier jetzt nicht über die Sinnhaftigkeit von alten Windows-Versionen im Internet diskutieren. Ich wär euch sehr dankbar
Man darf nicht vergessen, dass es sich nur um eine V3 2000 handelt. Da ist die M64 tatsächlich schneller.
Ich selbst bin auch 3Dfx Fangirl, aber man muss der Realität nunmal ins Gesicht blicken.
Mit meiner V3 2000 @ 3500 z.B. sieht das anders aus, aber eine Stock 2000er ist nunmal langsamer.
Kleiner Funfact... Avast hat mit einem der letzten Viren-DB-Updates die Seite auf die URL-Blacklist gesetzt...
Und bei Virustotal schlagen 6 Scanner an.
Bin mal gespannt, was daraus wird. Die Idee an sich ist ja ziemlich cool.
Freitagabend... Mal wieder Zeit für Klänge aus vergangenen Tagen!
Diesmal Musik aus dem Freestyle-Bereich der 80er. Und ich hab in meiner Kindheit schon lieber das Zeug gehört, als das Meiste der neuen 90er Musik.
Neues aus Dana's Kochstudio!
Heute (und morgen ) bei uns auf dem Tisch: Dana's Lieblingsgulasch aller Bekannten und Freunde!
Hab ich vor ewigen Jahren mal gebaut, weil mir die üblichen Varianten nicht so 100%ig zusagten. Seitdem wird's mir aus dem Topf geklaut, wenn ich mich auch nur kurz rumdrehe...
Bissl Fleisch mit etwas dies und das im feinen Sößchen
Und dazu natürlich Nudeln vom Bauernhof