Bei den 100MB in einer Stunde muss ich dir widersprechen, das hat eher 4-5 Stunden gedauert
Beiträge von Storm
-
-
Irgendwie sieht das rechte Flachbandkabel vom Display so aus als ob es nicht richtig drinsteckt
-
Es ist "path", nicht "set path". Meistens steht schon "PATH C:\DOS" da, einfach C:\APPS\NC" mit semikolon dahintersetzen.
Das ist eben egal ob man SET PATH oder PATH nur nimmt. Das Semikolon muss man nur setzen wenn man dahinter noch einen Pfad setzen möchte
-
Set path=C:\DOS;
Das muss in der autoexec.bat stehen
-
Naja nicht ganz 100%. Bei manchen Spielen muss man Softmpu mit der/RA50 Option laufen lassen und man hat keine coolen Sysex-Nachrichten
-
Alter Schwede
Die Gitanes Mais habe ich mal vor 2 Jahrzehnten morgens auf nüchternen Magen geraucht, das tat nicht wirklich gut
Steht ja auch Abus Dangereux drauf
-
Oh wenn ich da an die Gitanes Mais ohne Filter aus Frankreich denke
-
Aufgebaut sind bei mir momentan folgende:
Compaq Deskpro XE 466. Momentan mein Lieblingsrechner mit DX2-66, 20 MB Ram, 2 GB SCSI HDD, 20x Plextor SCSI, ESS 1868 und jetzt die ARGUS. Hauptsächlich spiele ich da drauf die guten alten DOS- und Windows 3.x-Spiele. Manchmal auch Office 4.2
IBM PC 365 mit 2x Pentium Pro und 512 MB Ram. Der ist für Windows NT, 2000 und OS/2-Spielchen da. Also eher der "Anwendungsrechner"
Pentium II 300@350 auf Asus P2B-S, 512 MB Ram, Voodoo Banshee und Audician32. Der ist für anfängliche Windows 9x-Spielchen.
Den Pentium II tausche ich gerne zwischendurch gegen den K6-2+ 600 oder Tualeron 1200 ein wenns mal mehr Leistung benötigt.
Im Grunde bastel ich aber mehr an den Kisten rum anstatt zu spielen
-
Das Kabel sollte kein Problem verursachen. Die original-Kabel sind auch einfache 1:1 Kabel
-
Ja ist locker 1-2 Jahre her
-
Voodoo 2 brauchten noch nie einen IRQ
Ich habe auch noch so einen Kandidaten mit genau dem gleichen Fehlerbild wie bei deiner not_aligned
Bei meiner hatte ich sogar die Chips getauscht, aber hat leider auch nicht geholfen
Hatte die von AliExpress günstig bekommen
-
-
Bin BJ 82 und habe die gerade so noch mitbekommen. Hatte selber auch mal eins damals aus Neugierde, aber das Teil starb ziemlich früh
the_patchelor mit 17 durftest du noch gar kein Quake spielen
-
Du bist ja fast wie AppleDan mit neuer Technik, nur mit Spielen
Spiele gehören zum Computer wie Wasser zum Ozean!
-
Damals hießen die aber noch nicht Emoticons
zumindest in meinen Gefilden
-
-
MSN war auch ganz nett, aber viele haben es mit den Smileys etwas übertrieben
-
Oh da erinnere ich mich auch noch dran
Muss doch glatt mal versuchen ob ich mich mit meiner 19598389 noch anmelden kann wenn mir das Passwort von vor >20 Jahren einfällt
-
Ich mochte AIM auch ziemlich gerne, aber für mich gab es nichts anderes als ICQ. Ich weiß sogar noch meine 8-stellige Nummer
-
Die hat immerhin 4mb für Crap-soundfonts, SPDIF und die"High-end-Chinchbuchsen" und für Gold geben die Leute ja automatisch mehr Geld aus