Ich hätte gedacht, das ist so eine Thermoplast Kunststoff-Schraube.
Beiträge von Gebisspeiniger
-
-
Ich würde auf Amok eins nehmen. Ich habe heute noch keinen Bedarf, aber es liegt noch einiges in Wartestellung.
-
Zwei gehen rein!
-
Ich habe auch zwei Gleitsichtbrillen. Eine für das normale Leben. Und eine für das Büro. Die Monitore sind zur weit weg für den Nahbereich aber zu nah dran für den Fernbereich. Daher ist die Brille für das Büro eine Nah-/mittel-Fern Brille
-
-
Sammelbestellung?
-
Jo, ich bin auch ein recht großer Fan der Muffin Brötchen. Die kann man für süß und pikant gleich gut brauchen. Oder nur etwas Butter drauf, auch schön!
-
-
Haha du hättest das Teil auch gleich bestückt bestellen können
Gibt es zufällig einen Link zu einer vorbestückten PicoGUS Platine?
-
Ja, problemlos
-
Danke, ich werde mal schauen, da waren ja gute Tipps dabei
-
Es ist nicht die Software, es sind die Anmeldedaten. Die sind so kryptisch, dass ich die nicht auseinanderhalten kann und auch niemand, für den ich einen Account eingerichtet habe.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Hoster. Bisher bin ich mit ein paar Domains bei alfahosting (wurde da als revido Kundemitübernommen) und goneo. In Zukunft möchte ich nur noch meine .net domain weiterführen. Seit dem letzten Update ist alfahosting nichts mehr für mich, da das Webmail handling nicht mehr sinnvoll benutzbar ist für mich.
Kennt jemand einen relativ guten Hoster, der sicher und ausfallsicher ist. Ich habe keine aufwändigen Sachen am Start.
Eigentlich brauche ich das fast nur für E-Mail. Aber Subdomains und Weiterleitungen sind schon auch nett.
Aber 5 oder sogar 10 Euro und mehr pro Monat ist mir zu viel, ist auch rein privat genutzt.
Sachdienliche Hinweise gerne hier rein, danke!
PS: Ich bin für konkrete Links und Angebote dankbar.
-
Ich habe alles (Meine Tim und Struppi VHS hauptsächlich) mit einer GF4 4600 mit composite in digitalisiert. Ist wahrscheinlich nur Noob-Level, aber mir hat es gereicht.
-
Ach ja, CD Laufwerk und Floppy hat der "Spender" noch dazugegeben. Die lagen lose dabei, ich habe die notdürftig festgeschraubt.
-
Klasse, so ein Display habe ich noch nie gesehen! Leider fehlt die Tower-Tür.
-
Frohe Weihnachten!
-
Ja, so eine habe ich auch noch liegen irgendwo. Also eine Nvidia basierte mit Shutterbrille am Kabel.
-
Ich finde es gut wenn der Urheber eines netten Projekts auch hier zugegen ist. Kein Angriff meinerseits!
-
Hallo! Willkommen! Schaust du nun öfter hier rein oder war das nur zum promoten des Beepblasters (was ich auch verstehen kann)?!