Ich schaue es mir an.
Beiträge von kirschsuppe
-
-
Ein LeBook P90/8MB. Hat schon Folgekosten in Form eines (Universal) NT generiert. Weiss noch nicht, ob ichs behalte. Ist auf jeden Fall mal in wesentlich besserem Zustand als das aus dem Tuhltime Video.
-
Tach. Hatte ich eine Woche später angeboten. Sind gut geworden, aber inzwischen beide weg.
dosreloaded.de/forum/thread/?postID=213236#post213236 -
Naja. Bei Swordfish waren die incentives beim Hack noch speziell.
-
"Setec Astronomy" anyone?
Leider nicht sehr realistisch, aber schön wärs: Operation Swordfish.
-
Composite via PVM. Hammer. Kein Vergleich zur Matschepampe auf dem LCD. Visualisierung fällt schwer, hier eine Langzeitbelichtung aus der Hand, um nicht nur Teile des Elektronenstrahls abzulichten.
-
Ich schlage „Retro-Augen“ als alternativen Begriff für Brille vor.
-
Was irritiert dich? Die Mucke oder die unmassgebliche Meinung von Frauke?
-
Hmm, dann vermutlich vom Englisch radebrechenden norddeutschen Podcaster?
Mike Alpha?
-
Nicht meins, aber ich feiere gerade Deutschlands Beitrag zum ESC. Wer neugierig ist, kann ja den Wortbeitrag einer Frauke P. und dessen Entgegnung recherchieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht was ein Karamellgitter ist
Deko für Backwaren und Süssspeisen. Super fragil.
-
Wenn ihr mal Fabergé Eier oder Karamel-Gitter versenden wollt, die Herren wolfig.sys und struuunz haben es voll drauf.
Die Monitore kamen äusserlich unversehrt an, ein Test steht aus. Danke euch beiden.
-
Ich lese im Stillen mit. Wozu sollte man bei einem Leveleditor Sound dekodieren müssen?
-
Weiss nicht, vielleicht hatte ich wie bei der EWS eine etwas längere Liste an spannenden Devices erwartet.
(Ist für den Rechner, auf dem ich mal die RangerMethode(TM) für unterschiedliche DOS-Configs ausprobieren will, dachte die ESS/Unisound passen da gut)
-
Die Driver lauten auf 9x, die README weiss aber noch nichts von Windows 98.
-
Windows 98 erkennt ohne Anstrengung die Terratec 16/96. Braucht es noch Gold1696_Drv_9x.exe vom Terratec Archive?
Die Readme sagt, Geräte im Devicemanager löschen, INF/OEM* löschen und neubooten. Sieht genau aus wie vorher .. kein Terratec Branding, keine Mixerdevices oder ähnliches. Die README erwähnt nicht einmal, dass ich die gold.inf via Kontextmenü installieren soll. Macht das schon der selfextractor? Was mache ich falsch? Wie geht es richtig?
-
So isses. Spannend, dass der Mapper generationenübergreifend ist (MSX2 wäre mal ne ganz andere Hausnummer) und das gleich noch nen neues OS gebootet wird. Das Modul kommt nackich, bin erst am Einlesen. In der Konstellation macht der MiSTer natürlich bei der Videoqualität die bessere Falle, aber diese archaische Tastatur und die Limitierung hat schon was.
-
Endlich Crysis ohne Framedrops!
-
Lausebengel55 hat nen kompletten Satz für die Logitech Soundman Wave. Auch Jazz Chipset. Auch v1.0. Vielleicht, vielleicht sind das Familientreiber?
-
Wenn du glaubst zu wissen was du tust: https://uberspace.de/de/
Von Leuten, die wissen was sie tun für ebensolche Leute. Pay what you want. Deren Wiki ist super, auch wenn du nicht bei denen bist.
⚛️ Uberlab — UberLab 7 documentation
Uberspace 7 manual — Uberspace 7 manual 7.15 documentation
Ich habe dort blog auf eigener domain, mail, mailforwarding und custom cli tooling. Hatte mal koken.