Keine Antwort auf deine Frage, aber ein Renderproxy bringt Uralt Browser mittelbar auch ins Netz. Minimalanforderung: kann Imagemaps. https://github.com/tenox7/wrp
Beiträge von kirschsuppe
-
-
Der Titel sagt es schon, wo krieg ich das Zeug günstig als Literware? Unstabilisiert soll es sein für die Verdunstungsvariante des Retrobrightens. Bedankt!
-
-
-
englisch gekocht
Literaturpäpstin Catriona demonstriert hier eindrucksvoll den Einsatz des rhetorischen Stilmittels Oxymoron.
-
Ich hatte eher an was von Gravis gedacht.
-
-
Wir sehen einen 1040STE mit FM Oberschale hinten und vorne einen 520, auf dem optisch ungeschickt, eine 2te FM Oberschale liegt. Dazu ein Floppy lose und die Interna eines externen ST Laufwerks samt Kabel.
-
Der Monsteradapter passt in die unergonomische Aussparung des ST?
-
Endlich kann ich die kleinen ZIP-Pakete aus den 90ern standesgemäß entpacken
Wenn du Remote - Hilfe dabei brauchst, kann ich dir WinRAR empfehlen. https://www.inside-it.ch/schwe…luecke-in-winrar-20230822
-
Ich befürchte nein, bin mir aber unsicher. Die haben doch Anfang Mai auf Direktvertrieb umgestellt und alle Brücken zum Einzelhandel abgebrochen. Im Rahmen dessen haben sie gleich ihr Backoffice umgestellt, aber scheinbar nicht migriert.
-
Nur ein Service Reminder. Wenn ihr wie ich auch eine entspannte Einstellung zu Spam habt und schnell mit dem Triggerfinger seid: ihr wartet vergeblich auf Heft 54 der RETURN, wenn ihr kein neues Abo abschliesst. Die Alt-Abos können aus technischen Gründen nicht weitergeführt werden.
-
Für nen 10er. Keine Ahnung ob Teil 1 und 2 auch unter DOS tun, weil sie schon für neuere OS adaptiert wurden (XP und Vista).
-
Sammler von Sneakers und Boxhandschuhen stirbt bei Explosion in Sackgasse. Drei Zeugen hoch erfreut.
Partyspiel. Heisst auf PC und Snes unterschiedlich.
-
Sammler von Sneakers und Boxhandschuhen stirbt bei Explosion in Sackgasse. Drei Zeugen hoch erfreut.
so schwer is nich
-
noch eins:
Almachtsfantasien und eine Welt in Kästchen.
niemand?
Mega lo Mania.
-
Ich machs euch leicht:
Ägyptologie mal anders, mit weltberühmtem Schlachtruf:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
Rick Dangerous wenn er erwischt wird.
-
Mehr als 640 Kilobyte
Ich empfinde 640kB als sinnvolle Grenze an JavaScript und komme gut damit hin.
-
Farbarmes Quartett von Prothesenträgern reist um den Erdball und zerstört Dinge.
-