Haben eure PC4-L's auch den externen SCSI Anschluss hinten?
Beiträge von Catriona
-
-
Wenn du mich fragst, ist die Kiste ja schon komplett. Der perfekte Fund, tolles Teil!
Das stimmt irgendwo auch. Steht schon so ganz gut da, der Pfau.
-
He Leute,
ich war endlich mal wieder hier in der Gegend auf nem Flohmarkt, und habe auch was bekommen:
Oh weia, müssen wir Dich jetzt retrobrighten?
-
-
Das PC Spezialist Gehäuse hatte ich damals.
-
-
Gut, dass ich vorhin Burgerzutaten gekauft hab.
Und das hier:
Kommt in die Kartoffelsuppe.
-
Ich wusste nie, wie das geht... Software ist nicht mein Ding.
-
Habe mich entschlossen dem Wave Gotik Treffen weitgehend fernzubleiben, bin noch 3 Kleidergrößen, mehrere Stresslevel und eine Stirnhöhlenverstopfung entfernt davon.
Aber man kann ja mal bissel Stimmung machen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ist was ich unter anderem verpassen werde.
-
Nachdem ich kürzlich ein ziemlich schrottiges AT-Gehäuse hier im Forum erworben hatte, um die LED und Schloßeinheit zu erbeuten, lässt mich das Schicksal wieder mal nicht vom Haken.
"Du musst ihn vollenden" rufen mir nachts in meinen Träumen geisterhafte Stimmen zu... und "Wage es nicht, zu freveln!"; wollte ich den Rest von der Kiste doch Lila anmalen und als Sleeper verwenden.
Nein, die Vorsehung hat auserkoren, dass mir folgende Dinge zulaufen - ich habe versucht mich dagegen zu wehren. Aber das Schicksal ist stärker als ich.
(Was ich damit sagen will, ich habe es nicht gekauft, es wurde mir so als halbe Vorschusslorbeere für meine hoffentlich farbige Bewegtbildzukunft angeboten. no, pressure, ahahah, *sterb*)
... sowie dieses gute Stück. von Acer
https://fccid.io/GQ87EEMFB-A
war, was ich auf die Schnelle finden konnte.
Tja, da werde ich wohl wieder mal einen AT aus alten Teilen rekonstituieren. Der zweite nun...
...und dann werde ich mir einen Thron aus AT's bauen und über ein ödes Land aus ausgebrannten Tantalkondensatoren herrschen, eine Dornenkrone aus kaputten 4256ern über meiner sorgenvollen Braue.EDIT: früher habe ich mal schärfere Fotos hinbekommen, sorry.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Sitzen zwei schon im Schatten, sitzen zwei auf einer Bank,
der eine fühlt sich müde, der andre fühlt sich krank..."Hab ich so als Ohrwurm in letzter zeit.
-
Frage:
Die linke Schraube ist eine metrische M3 Gehäuseschraube, die mittlere eine imperiale 6/32 Gehäuseschraube - aber was für eine ist die rechte?
Ich hab hier ein paar PC-Gehäuse, da werden die Motherboards und andere Teile mit solchen Dingern verschraubt, was scheinbar das Gewindeschneiden erspart. Ist ja auch ok, solange das fest ist, aber ich will nun solche Schrauben kaufen und weiß nicht mal den Suchbegriff, bzw die genau Bezeichnung? Karosseriechrauben? Selbstschneidende Schrauben? Und welches Kaliber?
Kann mir zufällig jemand sagen wie die genau heißen oder wonach ich suchen muss?Danke!
-
Ich hätte ein paar SCSI-Adapter und ungefähr 50 Festplatten. willste die haben?
-
Linux ist für Anfänger und für Profis.
Der "intermediate user", dessen Interessen über einen Browser und eine Officepaket hinausgehen, kommt in der Regel nicht klar.
Musste erst vorgestern wieder lachen. Ne Mint-distro auf einem PC, ich wollte den schnell runterfahren und drücke einfach auf den An/Aus-Knopf. Nix passiert...
Win XP konnte das schon.
-
Cool, dann kann ich ja gucken ob ich meinen auf 300 bekomme
-
Ja kommt wohl auf den Chipsatz an. Da gibt es aber glaube auch mittlerweile ein paar Tricks den zum laufen zu bekommen.
Mit Vcore 1.9V Unterstützung wirst Du aber nicht viele Sockel 7 Mainboards finden.
Am ehesten bei den Super Socket 7 Boards, bspw. die Boards die auch die AMD K6-II+ (Plus) CPU unterstützt hatten, da der 2.0V braucht.
Ich habe hier sogar zwei 430FX Mainboards auf denen das Teil laufen würde
Ich hatte bei der Spannungsversorgung u.a. an Deinen Adapter gedacht.
Aber das wird ein Projekt für nach dem Umzug.
-
266 MHz. Ich hoffe das board ist kompatibel bzw finde eins. 1.9Volt...
-
Wie ich vor einiger Zeit anküngte, ich hab was bestellt, von dem ich nicht wusste, dass es existiert. Bevor Ihr müde abwinkt - ich hab nie behuaptet, dass ich groß Ahnung hätte.
Ich freu mich jedenfalls und ich hab da einen gewissen Compaq im Hinterkopf als Einsatzgebiet. Falls er nicht kaputt ist und es die Jumper hergeben..
-
Glasbausteine
-
So, neue CMOS Batterie (mit zuwenig mWH) verlötet, alles schick, sauber und wieder in einem Stück, kaum Schrauben übrig...
Und postet nich. Schwarzer Bildschirm. War ja klar.
Wir sehen uns nach meinem Umzug.