Leitet der Silberleitlack erst getrocknet, habe ich das richtig verstanden?
hoffe das es so funktioniert.
Punkt, Punkt, Komma, Strich .. fertig ist das Retrogesicht
Leitet der Silberleitlack erst getrocknet, habe ich das richtig verstanden?
hoffe das es so funktioniert.
Punkt, Punkt, Komma, Strich .. fertig ist das Retrogesicht
die bosrd revisions unterscheiden sich.
1D.4 laufen due roms.
1D.1 gerade nicht aber dad diag
auch gayle macht keene mucken hier
beim 320x200 gibts n fehler im bild
hmm wirklich fehler seh ich nicht. memory läuft durch.
ob das ding schlicht kein kickrom 3.2.1 mag?
Diagrom macht bildchen
Heute in Antwerpen auf einem Flohmarkt gewesen. Ein ganzes Viertel hat seine Sachen vors Haus gestellt und verkauft. Ich konnte heute eine Wii mit Zubehör und Spielen für einen
einkaufen. Nur die Controller fehlen, die kann man aber nachkaufen.
Generell gab es viel Krams, viel Kleidung, Comics, Bücher, etc... Auch modernes Computerzeugs wie bspw. einen msi All-in-one, Monitore, Tastaturen, Konsolen, etc... Aber ganz altes Computerzeugs gab es nichts, keine Disketten, Steckkarten. Der Flohmarkt war anders als bei uns typisch und trotzdem spannend.
Antwerpen oder allgemein Belgien/Niederlande waren immer tolle Märkte. schade das ich si weit weggezogen bin 🙈
Ist sogar 256MB bei 60ns aus „nur“ 36 Chips
Falls jemand das passende Gegenstück hat, kann er den haben.
Also ich habe zwar keinen zweiten dazu, aber bevor du den Riegel schlachtest, würde ich ihn dir gerne abkaufen/tauschen bzw kannst du mal ein Foto davon machen?
Habe hier noch einiges an exotischen Speichern (SD ECC RAM, EDO-RAM in SD-RAM Bauform, RAM von SUN-Workstations etc), würde mich mal interessieren, wie dein Riegel aussieht
reicht dir da nicht ein Pic. Oder bist du einer dieser Gefühlsmenschen?
aus gruenden
wal erlegt
ach noch sowas…
STe, schlecht ausgewiesen daher zim guten kurs. funzt und inkl. Staubschutz… den findet man ja kaum noch fuer normale Preise..
Alles anzeigenMal was aus Kategorie: "Hoffentlich was zum Schmunzeln", verbunden mit einer Frage:
Ich teste alles mögliche an Games auf einem neu gebauten PC.
Unter anderem Star Wars: Dark Forces, und Privateer 2.
Nur war irgendwie immer Dark Forces verschwunden, nach der Privateer 2 Installation,dafür waren da im Ordner viele Dateien mit Star Wars und Jedi Bezug.^^
Die dark.exe startet jedenfalls eher Privateer 2 weil später installiert...
Beide Games installieren von Haus aus in C:\Dark.
Ich benutze immer den Standard Installationspfad, und in den allermeisten Fällen funktioniert das ja auch.
Kennt ihr vielleicht weitere, oder ähnliche Beispiele?
klarer fall von: "Du sollst keine Götter neben mir haben.."
Ein Wacom Board dürfte mit Glück auch mit jeglichem Standard Wacom Pen funktionieren. Problem ist, das ist nicht wirklich dokumentiert welche Wacom Stifft mit welchem Wacom Tablet oder Display geht.
Aber es gibt Kreuz-Kompatible. Also Hoffnungslos ist die Situation nicht.
Und der 5-Fach CD-Wechsler in dem ersten Gehäuse ist doch schonmal den Fang wert gewesen. Krasses Pferd
EDIT: Woops, das ist kein Wechsler sondern nur ein 10-Fach Lagerschacht von Pearl. Komisch aber auch irgendwie cool. Vor allem für Heft-CDs und Spiele CDs ohne Case.
Jo, aber hey. die 5 Spiele die eh immer gespielt werden gleich am Rechner ....