Beiträge von internaut

    Aus aktuellen Gruenden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    internaut hat mir nen EKA VB Link geschickt. Und nachdem für ein paar Wochen die übersteigerten Erwartungen des VK nicht erfüllt werden konnten, habe ich es für meine "Schmerzgrenze" bekommen. Das klingt jetzt alles sehr böse, aber letzten Endes waren es zwei erwachsene Menschen, die unterschiedliche Auffassungen hatten, aber sehr sachlich und nett kommuniziert haben.

    Ich würde in Civ Bettwäsche schlafen wenn es sie gaebe :D

    internaut


    Schau Dir das mal an, ggf. hilft das.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke !

    wo bitte is drin pihole?!??! ^^

    Wo bekommt ihr das eigentlich immer her? 8|

    Bei (E) KA oder Bucht finde ich eigentlich nie was bezahlbares...


    Wenns geheim ist gerne auch nur PN :D :duck:

    F5 ... F5 ... F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...F5 ... F5 ...



    ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pong bzw. ein Pong port ist sicherlich auch nen guter Anfang. Schlicht weil man sehr einfache Bewegungen hat und recht wenig Ablenkung durch Grafik oder zu viel "neues" auf einmal.

    Oder vergleichbare einfache Arcade Spiele.


    Mal so als Idee. Wobei das ggf. auch einfach schnell langweilt weil halt nicht viel zu sehen ist ..

    Danke. Rechtsschutz ja, aber nicht für solche Fälle.

    Entschuldige, das ist mir so rausgerutscht, aber ich lese hier zwischen den Zeilen schon eine gewisse Behördenwillkür. Kann aber natürlich sein, das sich die Rechtslage geändert hat. Ist wahrscheinlich zu befürchten...

    das ist keine willkür. ohne sicherheitszertifikat keine einfuhr in die EU. das ist schon recht lange die rechtslage. Wenn was durchgeht, glück gehabt. Der Zoll kan halt nicht jedes einzelne Paket prüfen ...

    3 Jahre klingt schon recht jung. Vielleicht ist der oder die kleine aber schon etwas reifer.
    Meine Kinder waren älter als sie ihre ersten Schritte auf einem Pentium 4 unter XP gemacht haben. Das allererste Berührung am PC erfolgte aber mit einer Linux-Live-Disto speziell für Kinder (DoudouLinux)

    um den Umgang mit Tastatur und Maus zu üben. Später dann einige dieser "Hugo mein Troll findet Dich toll" Spiele. Einige Löwenzahn-CD's haben sie auch gehabt - die sollten auch auf Windows 98 oder eventuell sogar Windows 95 laufen. Aber so wirklich will mir zu DOS/Win95 und einem 3 Jahre alten Kind nichts einfallen. Nibbles schon angezockt? ;)

    Ich hab die Woche mal Blood und Creature Shock ausprobiert, kam bei ihr nicht soo gut an. Man kann nicht frueh genug anfangen imho. Schliesslich will ordentlich trainiert werden damit das Balg dann genug follower auf Twitch und Tiktok sammeln kann um moeglichst nicht Arbeiten gehen zu müssen.

    Die Grundlagen bildet man am besten so frueh wie möglich. Sonst kommt das Kind noch auf Ideen wie Studieren oder ne Lehre .. nada!

    Erstmal frohes neues an alle, sorry wegen der Stille der letzten Tage. Ich habe mal ein bisschen was neues bekommen. Interessant bei Pizza Connection ist der unterschied zur „normalen“ Version. Die bunten Handbücher stammen noch aus meiner Amiga Zeit. Die Value Versionen sind leider nur komplett Schwarz Weiß. Das eingeschweißte ist ein Sealed NT 4.0.


    Superball wollte ich unbedingt haben, war aber nicht bereit den Wucherpreis auf eBay zu bezahlen. Gefunden habe ich es tatsächlich auf einer Französischen Plattform für einen guten Kurs!

    Superball is super :D