Beiträge von Threepwood

    Servus, vor ein paar Tagen.... eines morgens kam mir ein Geistesblitz....... aus längs vergangener Zeit :rolleyes:


    Der gute alte Threepwood man habe ich das gerne früher gespielt. Monkey Island 1 (natürlich auch alle anderen Kult Spiele die jeder kennt Lands of Lore, Indy3-4, Keen, Alone in the Dark, Loom usw.....


    Bin jetzt 39.... Leider habe ich absolut nichts mehr aus der Zeit der guten alten 386/486er Zeit, und habe somit beschlossen das muss sich ändern!! :thumbup:


    Habe mir gestern einen 486 DX50 mit gutem alten Eizo Bildschirm der hatte alleine 3500DM gekostet (neupreis 6000DM Rechnungen und komplette Dokumentation liegt bei)und eine etwas zu neuen Pentium MMX 166Mhz gekauft mit Scsi 2940 mit 21Zoll Bildschirm (8000DM Rechnung liegt bei und komplette Doku) alles aus erster Hand für schlappe 100€ 8)


    Habe mir dann noch eine Sojo Board mit einen 486DX4 Intel Bestellt für ein Upgrade oder einem 3. Rechner.


    Ich stehe total auf die Alten Big Box Games und somit muss alles Original gekauft werden 8o


    Habe bereits alles in Big Box Bestellt:

    Lands of Lore, DE

    Indy4, DE

    Wing Commander 3,DE

    Police Quest

    Kings Quest 1-6

    Worms 1,DE

    Z, DE

    Monkey Island 1+2 Spezial Box CD, DE

    MS-Dos 5

    MS-Dos 6.22

    Windows 95


    Und das alles habe ich gestern an einem Tag schon Bestellt/Abgeholt


    Über die Preise Teilweise darf man am besten nicht grade nachdenken was der alte kram heute kostet 8| 8|


    Oh man ich glaube das artet aus das Hobby, und das Zimmer und Regale werden zugestopft :whistling:


    Cool Werde jetzt erstmal die Rechner zerlegen und Reinigen, Bios Batterie auslöten, kontakte säubern, wahrscheinlich auch die alten Lüfter gegen neue leise tauschen


    Man Liest sich :thumbup: