memmaker DOS-Handbuchleser
- 38
- Mitglied seit 9. März 2022
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 122
- Profil-Aufrufe
- 121
-
memmaker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von eltrash im Thema Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread! reagiert.
9 Bestseller Magazine mit je einer Vollversion auf CD (außer die unten rechts ist eine Doppelausgabe).
Die oberen 5 Ausgaben gehören zu einer Reihe.
Die unteren sind alles Sonderableger.
Nach hinten raus wurde die Spieleauswahl zwar immer schlechter, aber… -
memmaker
Hat eine Antwort im Thema Alles Gute zum Geburtstag, nicetux verfasst.BeitragDa schliesse ich mich an
Happy Birthday! -
memmaker
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread! verfasst.BeitragKlassiker, Looking Glass in Höchstform: -
memmaker
Reaktion (Beitrag)Ich habe mit den vogonen gesprochen und wir sind uns einig, der cd-spdif input geht auch nicht und selbst der Macher des Patches hat aufgegeben und
benutzt nur noch die Audigy 1 SB0090. Also sollte man eine Audigy 2 für DOS nicht mehr empfehlen, der… -
memmaker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von eltrash im Thema Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread! reagiert.
(Zitat von memmaker)
Falls die Code-Scheibe mal gerade nicht zur Hand ist
https://www.oldgames.sk/codewheel/ -
memmaker
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread! verfasst.BeitragGlaube, das sollte eigentlich eher so aussehen: -
memmaker
Hat eine Antwort im Thema Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread! verfasst.BeitragBoah, ihr glaubt nicht wie anstrengend es war die deutschen Versionen der alten LucasArts Spiele aufzutreiben. Und am Ende wurde ich auf Amazon(!) fündig:
Leider nur die CDs ohne Verpackung und auch ohne die Kopierschutz Pappen. -
memmaker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ChrisK im Thema Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread! reagiert.
Bei mir gibt es auch nochmal en paar schöne Neuzugänge [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7f/1/16/1f60a.png].- Cruise for a Corpse [IBM, 3.5", US Version]
- Jetfighter: The Adventure [IBM, 5.25", US Version] Hier könnte das