AlexM Maus-Klicker

  • 43
  • Mitglied seit 7. Mai 2022
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
34
Profil-Aufrufe
27
  • AlexM

    Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Commodore 64 Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mac-daniel)

    Da bist du nicht alleine. Ende April ging ein C65 für 47000 Euro bei ebay weg.
  • AlexM

    Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Commodore 64 Thread verfasst.
    Beitrag
    Schick sieht er ja aus, aber was ist denn der Vorteil gegenüber dem Ultimate64?
  • AlexM

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bayern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lobot_0815)

    Ein Highscreen Desktop Gehäuse ist auch auf meiner Wunschliste, aber die Preise die hierfür verlangt werden sind wirklich übel :(
  • AlexM

    Hat eine Antwort im Thema ICQ, AIM und co. gestern und heute verfasst.
    Beitrag
    Ja, Trillian hatte ich auch später, dort waren die Messanger schön zusammengefasst. Gab auch etwas ähnliches mit Namen Jabber. Trillian hat bei mir aber besser funktioniert, in der schönen Windows XP Optik (Silver Theme) - ein Traum :)
    ICQ: 5072956 - *Uh…
  • AlexM

    Hat eine Antwort im Thema ICQ, AIM und co. gestern und heute verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Storm)

    Habe gerade mal nachgesehen, meine ID war / ist 7-stellig, leider kann man sich aber scheinbar nicht mehr ohne Angabe der Telefonnummer anmelden. Hätte gerne nachgesehen was daraus geworden ist...
  • AlexM

    Hat eine Antwort im Thema ICQ, AIM und co. gestern und heute verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dewie)

    Ohja, ich ebenso! Genau deshalb auch dieses Profilbild, ich habe den AIM geliebt, nichtmal ICQ konnte ihm das Wasser reichen :)
    Einzig IRC etliche Jahre später war ein adäquater Ersatz.
  • AlexM

    Hat das Thema Hallo aus Bayern gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    angeregt durch ein paar Youtube Kanäle zu Retrogaming (speziell Amiga) kam ich vor ein paar Jahren dazu mir nach und nach ebenfalls eine kleine Sammlung zuzulegen. Mittlerweile habe ich ein paar Geräte angeschafft die ich entweder vor…