4medic UAC

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 19. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
48
Erhaltene Reaktionen
56
Punkte
296
Profil-Aufrufe
77
  • 4medic

    Reaktion (Beitrag)
    Erinnert mich an "Wie ein Bayer ein sicheres Passwort wählt"

    Bitte geben Sie ein sicheres Passwort ein.
    Leberkas
    Entschuldigung, Ihr Passwort ist zu kurz!
    Leberkas-Semme
    Entschuldigung, Ihr Passwort muss mindestens 1 Zahl enthalten.
    1 Leberkas-Semme
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Mythos ALDI-PCs: Modelle und Erinnerungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auch hier war es nur für die weniger versierten ein Schnäppchen. Mein Bruder kaufte damals bei Aldi einen ich glaube PII 400, bei dem selbst das Nachrüsten von Arbeitsspeicher wie auch einer Grafikkarte in Ermangelung von Slots wie eines…
  • 4medic

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Naja, unschlagbar günstig waren die Rechner alle nicht, dafür haben die schon gesorgt indem praktisch immer spezielle abgespeckte Boards verbaut waren oder solche die einen in eine Sackgasse gebracht haben wir z.B. der Aldi Rechner mit der TNT2 M64…