4medic UAC

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 19. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
57
Profil-Aufrufe
16
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? :) verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte ich wechsle, nach mehr als 2 Stunden, zu etwas Konstruktivem und verpasse meinem Coppermine Brückenrechner eine neue GK und stelle fest das dies Board wohl bald ein Recap braucht.

    😢
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? :) verfasst.
    Beitrag
    Die Wartemelodie der Verbraucherzentrale Düsseldorf ist im Vergleich zur der, der Bundesnetzagentur und der Schlichtungsstelle Energie e. V. auf jeden Fall am peppigsten.

    Gruß
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? :) verfasst.
    Beitrag
    Ich versuche gerade herauszufinden ob ich gegen die Kündigung des Gasliefervertrages etwas unternehmen kann. War die Erhöhung des Preises zuletzt doch mit einer Lieferzusage für 1 oder 2 Jahre verknüpft.

    Mit einer Preisanpassung (Krieg und Krise) wäre…
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Thread über Vintage-Autos! :) verfasst.
    Beitrag
    Mein Beileid.

    Grüße
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    […]

    Absolut richtig!
  • 4medic

    Beitrag
    Ich muß unbedingt schauen ob mein Parallelport ZIP noch tut, hab ich Jahre nicht nachgesehen….
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? :) verfasst.
    Beitrag
    […]

  • 4medic

    Reaktion (Beitrag)
    Noch habe ich sie nicht, aber bei fünf Euro konnte ich nicht widerstehen!
    IMG_20220921_192955.jpg

    Jetzt ist mein Escom-Tower fast komplett.
    Der VK will 13 Euro inklusive Versand, aber das ist immer noch ein super Preis. Auch diese Tastatur hatte ich bei…
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? :) verfasst.
    Beitrag
    Ich bringe jetzt mein Coolermaster ATC 210 von Anfang der 2000’er mit schöner grüner Plexiglastür zur Post, was ein Fan aus Dänemark unbedingt haben wollte.

    Hier war mein Sockel 754 System verbaut was ich nun aus Platzgründen zerlegen musste, da die drei…
  • 4medic

    Hat mit Danke auf den Beitrag von LeChris im Thema Gruß aus Düsseldorf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hrzl_wlkmn
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? :) verfasst.
    Beitrag
    Ich lasse gerade Memtest über die 6 x 8 Gb Ballistix DDR3 laufen, die ich am WE via eBay aus Frankreich bekommen habe.
    Dazu den 1. Kaffee und Blick in den sonnigen Morgen.

    Gruß
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Ich bin tatsächlich nach langer Abstinenz, zuletzt Athlon 64 und X850XT, mit dem Hauptrechner wieder bei AMD gelandet und bin wie damals sehr glücklich damit.

    Gruß
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Stefan307
    Hört sich X58 nun interessant an oder warum sprengt es im Folgepost Deine Retro Definition?

    Begonnen habe ich meine X58 Laufbahn 2008 mit einem i7 920, wenn das 2022 nicht Retro ist!
    Produktiv war das System durch mehrere Evolutionsstufen hier…
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte das hätte ich.

    Neben den X58 Liebeleien werkle ich seit Jahren an 2 COLANI Towern und einem Colani Desktop, die ich allerdings vom 486’er Auslieferungszustand auf AMD K6-III auf P55T2P4(S) aufgerüstet habe.
    Alle 3 sind, bzw. der letzte wird…
  • 4medic

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
  • 4medic

    Hat das Thema Gruß aus Düsseldorf gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin in mehreren Computer Foren aktiv, für meine Retro Projekte, X58 und Sockel 7, fehlt mir häufig der Austausch. Insbesondere bei letzterem.
    Sockel 7 wohl deswegen, da ich hier 1995 mit einem Pentium in meinem ersten eigenen PC gestartet bin.…