Zak McKracken

  • Ich meinte, was war Deine härteste Nuss im Spiel?

    Puhh...ohne angeben zu wollen. Es gab keine.
    Ohne etwas über das Spiel gewusst zu haben, bin ich ohne Probleme durch gekommen. Zum Teil habe ich auch am Anfang mehrere Lösungswege für div. Puzzel gefunden.
    Am längsten, und das waren glaub ich 30-45min musste ich am Delphin Rätsel überlegen. Also nachdem man im Ozean gelandet ist.
    Am ersten "Bunststift" Puzzel in Süd Amerika habe ich auch sehr lange versucht das richtige Bild herauszufinden. Wusste aber nicht, dass man die Lösung dafür bekommt, wenn man einfach auf dem Mars etwas weiter spielt.
    Ich muss aber auch sagen dass ich mittlerweile die Übung drin habe. Also mir denken kann "was sich die Programierer damals gedacht haben" bzw. wie das Spiel funktioniert. Dazu habe ich auch noch die Zeit das Spiel entspannt zu spielen. Also Sachen auszuprobieren und mir Gedanken zu machen.


    Hier sind zB meine Notizen zu dem Spiel. Ich habe mir auch die Flugticketkosten der einzelnen Flughäfen rausgeschrieben, um mir günstigere Routen raussuchen zu können.
    Dazu ein paar der schwierigen Labyrinthe ausgemappt und andere, relevante Zahlen rausgeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von streets ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!