Beiträge von amnesia

    Ich wurde in anderen thread ( Tausche Amiga 1200/CD32/500 und diversen zubehör für verschiedene sachen ) aufgefordert mich zu präsentieren, was ich ins thread getan hat - bare ich dachte das es auch hier sehr passend war :Banana .



    Ah ja, natürlich. Ich bin Mark aus Dänemark (Das erklärt auch falls jemand die nicht ganz gut geschriebene deutch, oder seltsame antworte von mir).


    Die ausland bietet aber an mehr als hier in Dänemark, so das es die grund ich hier sind. Auch an viele andere foren wie dosforum und arcadezentrum hier ind DE, und viele mehr die English als forumsprache hast.


    Interessiere mich als hobby für diversen electronic - und für die vershiedene primär für jahr <2000 sachen. Ich arbeite mit IT als Systemsadministrator, who wir die neusten sachen rumspielt, so es ist gutnach hause zu kommen und mit was ältere zu spielen. Viel hardware in meiner 'sammlung' habe ich auch von die electronicschrott von arbeit gerettet.


    Meine interesse ist nicht nür computern, aber auch diversen konsolen die 80'er, 90'er und 00'er. 16-bit ist doch die favorit-konsolen-jahren. Auch diversen arcadesachen, dedikierten machinen, Japanishe machinen, diverse PCBs und MVS hat meine interesse.


    Wie in dieser thread mag ich am besten etwas zu tauschen, als ich nicht so viel geld nach die hobby brauchen kann als ich vieleicht volte, aber auch veil ich etwas losswerden sollst, wen ich etwas ins haus haben will.


    Well, ich hoffe das es ein bisschen von meiner person enthüllt, so ich nicht als Mr. X von X erscheint ;-)