Alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥳🍻 matze79
Beiträge von GuillermoXT
-
-
Freunde ich komme hier irgendwie nicht weiter... sobald eine Compact Flash Karte eingesetzt ist meldet das BIOS eine zweite vorhandene serielle Schnittstelle und der Festplattencontroller steigt aus. Wo bin ich da falsch abgebogen?
-
Faszinierend, wie wenig Schnee du da bei dir hast, obwohl es grad mal 20km Unterschied sind
Liegt auch daran weil die Bilder irgendwann um 3 Uhr morgens entstanden sind 😅
Aber viel mehr ist es mittlerweile auch nicht geworden🤣🤣
-
Den Schnee hätte ich gerne über die Feiertage gehabt 😅
-
kirschsuppe sei dank bin ich jetzt im Besitz einer Roland SC-55 ST gekommen. 🙂
Im Netz gibt es einige Quellen wo man ein passendes Kabel zur Verbindung mit einer Soundkarte findet aber ich dachte ich frage hier im Forum nach, ob eventuell jemand eines für einen schmalen Kurs über hat. 🙏
Dazu kommt die Frage warum der Sound nur aus dem Kopfhörerausgang kommt aber die Cinch Ausgänge stumm bleiben?
-
Heute kurz ne Tochter gebastelt
Ab jetzt sind wir zu dritt im Hause
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch 🙂
-
der Preis ist bestimmt für das Eintauchen in Wasserstoffperoxid 😉
-
Heute mal die Nacht durchgemacht 🤣
Und dann so überrascht worden🤪
-
Was man so alles liest um 5.00 nach der Spätschicht
-
-
Hast du eine POST-Karte zum testen des Rechners? Christian90
-
Oberhalb von dem Chip wo Video drauf steht sind zwischen den Kontakten ein paar Löt- Brücken oder ist das nur eine optische Täuschung?
-
scorp: Wenn ich wieder im Norden bin kann ich dir welche zukommen lassen. Schreib mir einfach deine "Bestellung" per PN
Sind das diese kleinen quadratischen die manche Hersteller auf Ihren PC früher geklebt haben ?🙂
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ich hoffe dass du weiterhin gesund bleibst🍻🥳😉
-
Fanhistorie das ist ja mega! Vielen Dank!!😁🙏
-
Habe jetzt alle Pins durchgemessen, einer bleibt über. Ranger85 war das nicht bei Dir auch so? Weißt Du noch welcher Pin Dir gefehlt hat?
Habe jetzt ersmal einen Stecker zusammengelötet ohne den 12ten PIN.Das Board startet irgendwie, also der Monitor bekommt ein Signal und die Tastatur blinkt einmal kurz auf.
Wenn ich im laufenden Betrieb schnell aus und wieder einschalte, erscheint kurz das Logo der Grafikkarte, dann passiert nichts weiter. Hat eventuell noch jemand eine Idee?
Bei mir war es das BIOS Autodetect der Grafikkarte welches deaktiviert werden musste damit es funktioniert hat. Hast du so eine?
-
Hast du Bilder vom Board? MS_DOS_BEST
Bisher ist auch nicht geklärt welche Funktionen die Dip Schalter haben.
-
hat es v2 Karten gegeben bei denen ein Kühlkörper ab Werk montiert wurde?
-
Hallo erstmal und willkommen im Forum 🙂
Erzähl uns doch ein wenig von dir - eventuell bist du bereits an einem Projekt dran?
-
Du kannst den Pfad zu den 98 Dateien in der Registry ändern.
Wo wäre das genau? Evtl mit Bildern?🙏