Beiträge von Jigo

    https://gona.mactar.hu/ATI_3D_CIF/


    Tomb Raider ? :D


    Und shameless copypaste:

    ich erlaube mir euch mitzuteilen,dass ich einen "Ebayfund" gemacht hab ;)
    Ist nicht meine Anzeige, als Abholung etwas nördlich von Bremen interessant: 4 schicke Hightowergehäuse mit Netzteilen und MHZ-Anzeigen !


    http://www.ebay.de/itm/4-Stuck…d0d038:g:9fUAAOSw9GhYcLxs


    Falls einer von euch das Glück hat im Norden zu wohnen, wär das bestimmt was interessantes ;) Würde sie ja nehmen, aber der Versand killt dann den guten Preis wohl :-/


    läuft 5 Tage noch



    (falls pöse pöse gegen die Regeln, löscht das Thema einfach)

    das ist allerdings gar nicht sauber wenn ich das richtig verstehe was du meinst, z.b wenn ich auf D:\doom mein doom hab, wär das bei dir dann in der 1.bat:


    Code
    @echo off
    path add = D:\Doom
    doom

    oder wie auch immer der "path add" geht.


    Ist nach dem ausführen des Programmes der Path dann wieder hergestellt oder BLEIBT das "D:\doom" im path drin bis zum neustart? wenn es drin bleibt, ists ech tnicht sauber :)

    haha, das Video ist nur zum demonstrieren wie es "sauber" ausschaut.
    Leider checken nicht alle Programme, dass nach dem beenden wieder "dosmenu" aufgerufen wird, z.b master of orion und magic. Ich weiss nicht ob ein "call" es beheben würde,ich denke nicht....wobei mir auffällt dass das Spiel mit einer batchdatei gestartet wird! Und da dann die erste batchdatei beendet wird an der Stelle, kanns nicht gehen...ahhhhh :D

    es geht nicht um Startmenu zu machen wie in der autoexec.bat/config.sys
    es geht nur um eine visuelle liste. Danach tippe ich " 1 " ENTER und die 1.bat wird aufgerufen (da ich ein SET PATH=C:\batches setze und dort hineinen 1.bat 2.bat etc. reintu).
    Choice ist hässlich und wie gesagt sieht anders aus :) ich will ja nicht dass das Programm micht fragt was ich mache, mein menu zeigt mir halt einfacheine Liste. Muss ja nichts starten, ich will ein C:\ prompt haben und sonst nix, ich teste zuhause und setz das Ergebnis hier rein ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hi fwends,
    mein Vater hatte früher eine Dostabelle erstellt die nach dem Start eingeblendet wurde. Da stand dann drin: 1 = stunts 2 = civilization usw.
    Ich habe jetzt auch so eine erstellt, checkt das Video um zu sehen wie dies ausschaut:


    In einen Ordner leg ich dann batchfiles an (1.bat, 2.bat,...)


    Hier meine Tabelle als Beispiel (wird natürlich noch ergänzt ;)


    und hier eine Beispiel Batchdatei die im Ordner C:\batches liegt: (vor dem cd Duke3d hab ich noch ein cd\ eingefügt ;) )