Beiträge von Xaar

    Kleine Freveltat: Ich und Kumpel bekam paar Siemens Simatic PG685 & PG675 (Das ist CP/M-Rechner mit 286er und spezial-Hardware und spezielle Struktur, wo DOS nicht darauf laufen werde.)

    Kumpel und ich habe nur interesse an Laufwerk (Tandon 20MB MFM Festplatte und Teac 5.25" Diskettenlaufwerk), also Laufwerk ausbauen und Reste mit Lufthaken-Logo weiterverschenken.


    Soll ich Spezialding retten, wo ich damit nichts anfangen kann? Daher Festplatte & Diskettenlaufwerk ausbauen. Andere Kumpel kennt wolfig.sys (er hat meine Verbindung zu dieser Kumpel dank Trio64V+ VLB erkannt )

    Hallöchen!


    Wäre sehr schade um die beiden PGs. Die Software auf den Platten (wobei das 675 nur Diskettenlaufwerke haben sollte?) definitiv sichern. Ich hab' hier ein 675 und ein 685, die leider etwas defekt sind - da wären Ersatzteilspender schon was Schönes. Wenns dir um MFM-Platten geht, hätte ich gewiss die eine oder andere zum Tauschen da - allerdings keine Tandon, sondern Seagate.


    Grüße, Xaar.