Beiträge von OskarTDI

    Mein noch Produkt ist ja von Vodafone 400/50 und einer realen IPV4 Adresse.


    Mein großes Problem mit dem Anbieter ist der schlechte und inkompetent Service.
    Was auch schlimm ist wie z.B. wenn man Datenverkehr auf die Leitung legt, sprich Daten auf seinen Server kopieren oder vom Server kopieren möchte stürzt ständig die Verbindung ab. Da bekam ich zu hören das es normal wäre, dafür bräuchte man einen Business Vertrag.


    Oder auch an Steam merke ich, das ich nicht immer meine 400 bekomme.

    Hallo,


    ich hoffe hier ein bisschen Aufschluss zubekommen, welches die bessere Wahl wäre für den Zugang ins Internet.


    Selber bin ich noch Kabel Kunde bei Vodafone mit einem Tarif von 400/50 mit der Fritzbox 6490, habe aber ein paar Differenzen vom denen.



    Was meint Ihr DSL oder Kabel?

    der Maestro ist ein Original Treiber, soweit ich das gelesen habe.


    Und Turrican 2 schreibt mir immer, ich solle einem.sys allein laufen lassen ohne emm386.


    Ok ist es jetzt kein großer Akt schnell mal ein rem davor zu setzen, aber man darf es nachher nicht wieder vergessen weg zu nehmen und daher kennt Ihr eine bessere Lösung?


    Und was sagt ihr zur mem Auswertung?

    So hatte mal wieder ein wenig Langeweile und wollte noch ein wenig mit Autoexec und Config spielen und bekam dieses Ergebnis :


    mem /c




    Autoexec.bat

    Code
    @ECHO OFF
    PROMPT $p$g
    PATH C:\NC;%PATH%
    LH C:\WINDOWS\DOSKEY.COM /I
    LH C:\WINDOWS\SHCDX33F.COM /C /D:DISC /L:E
    LH C:\WINDOWS\CTMOUSE.EXE
    LH C:\WINDOWS\KEYBW.COM
    LH C:\MAESTRO.COM


    Config.sys



    Ein Problem mit dieser Config hier hab ich trotzdem leider z.B. kann ich Turrican 2 nicht starten.

    Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen und zwar habe ich hier ein Problem mit einem Programm was ich gern installieren möchte,
    was aber leider mit einer Fehler Meldung am Anfang stehen bleibt:


    Code
    Could not find temp path in unpacker
    Die Funktion ist nur im Win32-Modus gültig.
    
    
    Error ID: 120

    Kennt das einer?

    Mit dem Sound, leider nein das schreibt er mir immer ich solle es über Windows einstellen und verwalten und wegen den Farben muss ich noch mal prüfen

    Hallo,


    Ich hoffe ich bin richtig hier mit dem Thema.


    Leider sind mir meine Bootdisketten von Windows 95 und von Windows 98 abhanden gekommen. Es gibt zwar welche zum herunterladen aber ich würde gern die Originalen haben.