Frankie goes PC-Speaker

  • 51
  • Mitglied seit 18. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
66
Profil-Aufrufe
176
  • Frankie goes

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für eure Karten :)
    Da mache ich direkt mal mit und habe auch eine Map für euch. Bei mir läuft sie unter SEDAN
    Deutschland hält eine Stadt im Norden, Frankreich den mehr ländlichen Süden. Dazwischen eine festgefahrene und von beiden Seiten gut …
  • Frankie goes

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo alle,

    mal wieder eine Karte von mir :)
    Als Deutsche spielt man ein Szenario in einer sommerlichen Flusslandschaft ohne Luftunterstützung gegen den Computer.
    Ihr seid abhängig von Euren Transportschiffen. Verliert diese also nicht, sonst gibt es keinen…
  • Frankie goes

    Hat eine Antwort im Thema Level-/Karteneditor für Historyline 1914-18 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich denke mal das wird nur über eine Auswahl gehen die programmiert werden müßte.Die fragt ob nur der Eingang oder das ganze, jeweilige, Gebäude gesetzt werden soll.
    Bin kein Programmierer aber da es ja 4 Gebäude gibt wäre es mit einem Rechtsklick…