neoman Snapper-Jäger

  • Männlich
  • 41
  • aus Dachau
  • Mitglied seit 27. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
38
Profil-Aufrufe
231
  • neoman

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Hey Markus

    Finds auch cool noch auf DOS zu arbeiten. Diesen Artikel habe ich dazu mal "durchgearbeitet":

    https://blarg.ca/2017/12/23/exploring-watcom-c

    Da setzt jemand eine DevChain mit OpenWatcom und dem Aurora Editor auf. Dazu ein Plugin für den Aurora…
  • neoman

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Ah danke, das ist schonmal ein Anfang. Ich dachte vielmehr z.B. an DOS-spezifische neue Apps oder Games wie das auf anderen Plattform mittlerweile wieder vermehrt der Fall ist (VGA Spiele mit SB/Adlib o.ä.)... aber da gibt es glaube ich kaum was?
  • neoman

    Hat eine Antwort im Thema Mode X und EGA Parrallax verfasst.
    Beitrag
    Borland C++ 3.1? Cool dass Du noch sowas machst :)
  • neoman

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Markus im Thema Mode X und EGA Parrallax reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin dann mal so frei.

    Ich habe jetzt soweit alle wichtigen Routinen in diese Funktions Sammlung gesteckt.

    Damit kann man alles wichtige machen.

    Unten in der Main ist dann ein Beispielprogramm welches folgendes macht.

    XMS Treiber prüfen
    XMS Manager Adresse…