4. Spiel Moto Racer HOT ROUND

  • Achso, klar. Ja, unter gleichen Bedingungen dann. Gleiche Moppe :D
    Wie heissen die genau, dann könnens die anderen gleich damit versuchen. Ich kann das jetzt nicht nachsehen.


    BTW sollte man das eh dann auch im 1. Post verewigen diesmal...

  • Beim Nutzen der Vollversion gibt es mehrere Dinge zu beachten.
    1. Man sollte den Patch 3.22 installieren, damit volle D3D Unterstützung besteht


    2. Die beiden Strecken, die wir hier fahren sind nicht Bestandteil der Vollversion, sie gehören zur Moto Racer Data Disk. Quasi ein DLC, der jedoch frei erhältlich ist. http://ramal.free.fr/MOTOTRAC.ZIP
    Nach Installation kann in den "Options" zwischen den Original und den zusätzlichen Strecken hin- und gewechselt werden.


    3. Ein Rennen geht in der Demo immer nur eine einzige Runde, d.h. die schnellste Runde und Gesamtzeit sind immer gleich. Es gibt keinen fliegenden Start in eine zweite Runde. In der Vollversion geht ein Rennen jedoch immer über mehrere Runden. Ich glaube bei "Fun Fear" sind es 4 Runden und bei "Sea of Sand" sind es 2 Runden. Theoretisch dürfte man für eine Vergleichbarkeit mit der Demo immer nur die erste Runde fahren und müsste diese Zeit dann nehmen. Ich weiß jedoch nicht, ob sich das in der Praxis machen lässt.


    Achja, die Motoräder aus der Demo sind jeweils die ersten in der Auswahl (die mit den gleich langen Balken für Beschleunigung, Speed, Grip und Bremsen)


    Apogee means Action

    2 Mal editiert, zuletzt von eltrash ()

  • Danke für die Infos!
    Sind ja schon doch deutliche Unterschiede. Wie einschneidend die jetzt sind k.A.
    Muss das mal probieren mit der Vollversion, wenn ein LAP Counter zu sehen ist, sollte man ja erkennen können aus welcher Runde die Zeit stammt.

  • Wieso klappt die Demo bei Dir nicht? Wir bleiben bei der Demo Version, ansonsten
    ist es ein unfairer Wettbewerb. Ich kenne/habe die Vollversion nicht, daher kann ich
    dazu nichts sagen. Aber ich denke Eltrash hat alles nennenswerte bereits geschrieben.
    Also, wir bleiben bei der Demoversion, diese ist ja auch problemlos erhältlich.


    Und jetzt ran an den Speck..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ich flippe aus bei dem Spiel. Wollte fast den Joystick an die Wand pfeffern,
    wie in meiner Jugend, habe es dann aber doch nicht getan.. :/


    Am Sonntag werde ich auch mal meine Zeiten pinnen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Hast Du denn keinen anderen Rechner? Das ruckeln ist wirklich nervig.


    Die letzte 90 Grad Kurve ist zum würgen, da verliere ich die meiste Zeit.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ja doch einige, aber auf dem K6-2/500 mit momentan TNT/V2 is das genauso. Noch nicht alle probiert. Mal sehen was das wird. Bei Dir scheint es ja zu laufen, welche Konfiguration CPU/GPU hast Du?

  • Ich fahre mit einem P1, Voodoo 5500 und Competiton Pro. Aber der ganze Dreck
    hilft mir auch nicht weiter. Wenn ich an das Spiel denke fängt meine Uhr mit Pulsmessung
    an zu vibrieren ;(

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ruckelt das denn auch so wie Dein Kammerflimmern? bei meinem Video?
    Moment mal, P1 = Pentium 1 mit Voodoo 5500, wie haste das gemacht? Voodoo 5500 PCI?? Ganz schnell in einen würdigen Rechner damit! :bash


    Und die Competition Pro sind es gewohnt an die Wand geworfen zu werden, zumindest die alten, Du hast den USB in blau nehme ich an? Grottige Latenz das Ding :( , aber evtl. stabiles Plastik :D

  • Irgendwie...bin ich eher ein Myst Typ...stundenlang glotzen bis der Kopf auf die Tastatur fällt und dann langsam was klicken gefuehle_0173.gif
    Wenn man auf modernen Rechner die Demo laufen lässt dann mit Grafik 16 bit Farbtiefe und unter D-Fend die 16 Bit Win Emu.


    Mann die machen einfach kein Platz da mit ihren Fahrrädern... :bump

  • Habe leider keinen anderen mehr übrig gehabt.. die zweite Voodoo fährt ebenfalls
    mit einem P1. Aber die zweite Karte kommt demnächst in einen anderen Rechner.
    Wird wieder viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Toddy, finde klasse das Du trotzdem mitmachst. Is halt etwas schneller als Myst :Clap

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Abba Toddy, Du musst die andere Strecke auch noch düsen.. 8)

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Jed.. Nö, bei mir läuft es einwandfrei.
    Syberia haben wir neulich gespielt und sind gerade mit Teil 2 dran. Wirklich
    sehr schöne Adventure, obwohl diese sehr einfach sind

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!