4. Spiel Moto Racer HOT ROUND

  • Hmm, dann sind wohl die CPUs zu schnell oder ich muss ein FPS cap aktivieren irgendwie.


    OT Adventures:
    Naja ganz so einfach sind sie nicht, aber eher casual ja.
    Kein Vergleich zu Sierra Klamotten, auch Lucasarts sind schwerer jo.
    Ansonsten zuletzt noch komplette Black Mirror Reihe durchgespielt auch sehr fein.

  • Meine Erfahrungen für eine bessere Rundenzeit:


    - den Wheelie immer ohne zusätzlich Gasgeben durchführen, dann bleibt das Bike während dessen noch lenkbar.
    - Am Start Wheelie bzw. Gasgeben erst bei "GO", das gibt einen "Katapultstart" ähnlich wie bei Mario Kart
    - bei der "Fun Fair" Strecke muss man nur 1x bremsen (letzte Kurve), Rest geht Vollgas bzw. Wheelie

    Apogee means Action

  • Bei Fun Fair kannst nicht die ganze Strecke mit nem Wheelie düsen, Vollgas ja.
    Die letzte Kurve muss ich noch etwas üben, da verliere ich bestimmt immer 1 Sek.


    Jaa, BlackMirror ist der Hammer. Wirklich sehr gut..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ja, habe ich auch so verstanden ;)
    Wer bremst verliert..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Die beiden Strecken, die wir hier fahren sind nicht Bestandteil der Vollversion

    Wenn du beim Namen eingeben CDNALSI eingibst als Name und dann Enter drückst und dann dein Spielernamen, dann sind alle CD Strecken auch freigeschaltet.


    Theoretisch dürfte man für eine Vergleichbarkeit mit der Demo immer nur die erste Runde fahren und müsste diese Zeit dann nehmen

    Genau, die steht dann ja auch oben links im Bildschirm...egal wie lange du da dann noch am Straßenrand deine Milch trinkst :P
    Du kannst halt kein Screenshot machen wie in der Demo.
    Aber im Zweifelsfall können wir ja auch einfach die Demo fahren ^^
    Hast du auch 5,- bei GoG bezahlt für die volle Pulle?

  • Hast du auch 5,- bei GoG bezahlt für die volle Pulle?

    Hab hier die Original CD von 1997


    Geht das mit CDNALSI auch bei dieser Version? Muss ich Samstag gleich mal testen.
    Ich bekomme trotz Patch 3.22 die Vollversion nicht mit einer Voodoo 2 zum Laufen.
    Bis zur Streckenauswahl sieht es noch gut aus. Wenn er die Strecke laden soll, freezt das Game ein und nach Drücken von Enter crasht er zum Desktop zurück.


    Das sind die Komponenten des PCs

    Apogee means Action

    Einmal editiert, zuletzt von eltrash ()

  • Ob das jetzt was dazu beiträgt weiss ich nicht, ich hatte damals Moto Racer auch original und keine Probleme mit Geruckel oder der 3DFX. Mit welchem Patch damals weiss ich nicht, wahrscheinlich gar keiner, maximal ein 3DFX Patch.


    Aus der Erinnerung:


    Es gab nur zwei mögliche Konfigurationen bei mir damals, entweder Pentium 133 oder Pentium 233 MMX mit Diamond Monster 3D, also Voodoo1, "2D" Grafikkarte war eine S3 Virge 3D Decellerator. Die wurde nicht benutzt, denn das Spiel lief deutlich jenseits der 15 FPS einer Virge.
    Später hatte ich einen Pentium III mit 450 MHz und einer AGP Voodoo 3 3000.
    Es lief also zu 99,9%iger Sicherheit bei mir auf 3DFX. Es gab/gibt gar keine andere Möglichkeit.

  • Wenn er die Strecke laden soll, freezt das Game ein und nach Drücken von Enter crasht er zum Desktop zurück.

    Im Patch steht ja:
    The 3.22 version correct the freezing problem that happens with
    Voodoo 2 based cards.
    Also scheint es bekannt zu sein, dass Voodoo 2, bei dem Game Probleme macht.
    Ansonsten...der Reihe nach ausprobieren in der Befehlszeile der Moto.exe:
    -D3D
    -nosound
    -noMMX
    Ich habe mit der V2 öfter mal probleme gehabt, wenn ich die Helligkeit anpassen wollte im Voodoo Menue.
    - mit Alt Enter den Vollbildmodus verlassen
    - 16Bit Farbtiefe
    - Auflösung beachten


    Eigentlich ist dein System echt cool...aber mir fällt auch nicht mehr ein. :)

  • mmh, das ist aber jetzt blöde das hier einige mit dem Spiel
    Probleme haben. Läuft das Spiel unter DosBox?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Bei mir ja...hatte ich ja schon geschrieben...D-Fend reloadet ordnet das in eine Windows Emulation ein...die Demo jedenfalls.
    Und dann läuft es auch unter Win7
    Die Vollversion lässt sich problemlos bis Win 10 installieren.

  • Bei mir ja...hatte ich ja schon geschrieben...D-Fend reloadet ordnet das in eine Windows Emulation ein...die Demo jedenfalls.
    Und dann läuft es auch unter Win7
    Die Vollversion lässt sich problemlos bis Win 10 installieren.

    ok ich zocks dann mit dosbox oder mim normalen PC.

  • Männers, ich werde morgen die Liste aktualisieren. Habe heute keine Zeit, oder Struuunz nimmt
    das heute in die Hand..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Nochmals zum mitlesen.
    ICH HABE NICHT IMMER ZEIT HIER JEDEN SCORE ZU LISTEN, MUSS ICH AUCH NICHT!


    Es ist nicht das erstemal das hier gemeckert wurde, nur weil die Scoreliste nicht
    AKTUALISIERT wurde.


    Wir/Ich machen das hier aus Spass, ich habe eine kleine Tochter von 3,5 Jahre, die
    ist mir verständlicherweise wichtiger als alles andere. Für die Zukunft bitte ich um
    etwas mehr Verständnis, ansonsten kann mein Amt ein anderer übernehmen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!