Beiträge von Dewie

    Nicht schlecht! Da sieht es schon sehr düster aus für beckenrand-schwimmer ... Das schafft er nicht. Aber Dewie hat sicher noch lange nicht genug und kann kräftig nachlegen? :D

    Also so langsam müssen wir dir echt ein klischeehaftes klobiges Headset geben, damit du zum echten Sportreporter wirst. Und dann machst du so kleine Video-Snippets mit Einblendung deines Namens, in denen du unsere Ergebnisse kommentierst. Das wär doch was und ich würde mir die auf jeden Fall ansehen. Das Format braucht natürlich dann noch einen griffigen Namen.


    Zur Runde von 6502 : ARGS, ich hab's gestern nochmal gespielt und mich um eine Sekunde verbessert. Aber das wird nicht zählen, denn ich bin rechts im Gras neben dem Zielbogen ins Ziel gefahren :D und ob ich die 48 knacke, hmm. Aber ich bin so auch schon sehr zufrieden.

    WUHUUUU 2:54.30 min! Ich glaub's nicht :D puh! Wenn ich mir echt Mühe gebe, bei der vorletzten Kurve hinter dem Tunnel zu bremsen, dann wird's was. Da bin ich sonst meist ins Gras.



    Teil 2 soll ja auch gut auf dem 97er laufen.

    Das werd ich mal machen.


    Ich trottel hab ja nichtmal gespeichert bei der Runde … Nunja 🤣

    Pro-Tipp: immer zwei Speicherstände abwechselnd nutzen. Ich hab früher einmal aus Versehen, als ich down gegangen bin, in dem Moment gespeichert anstatt geladen (ist ja nur eine Buchseite weiter). Dann war natürlich mein Spielstand im Eimer. Seitdem habe ich da meine Taktik angepasst :rolleyes:.

    So, jetzt nochmal eine zweite Runde mit etwas mehr Tempo^^ Immer schön von unten ans Limit tasten, richtig? :D


    Aber gleich mal die nette Kollegin Dewie zurechtgewiesen... Ich erwarte jetzt einen knallharten Konter!

    Ich äh, bin jetzt tatsächlich etwas sprachlos, obwohl ich weiß, dass hinter dem Fahren sehr viel Erfahrung steckt. Ob ich das so schnell hinbekomme ... wir werden sehen. Sonst muss ich mir natürlich mal als Kontrolle live ansehen, wie 6502 fährt. Nur so aus Interesse ^^.

    Und da lässt er seinen Worten tatsächlich Taten folgen! Auf welcher Hardware hast du gespielt?

    :beleidigt: pah ... wäre struuunz nicht dabei gewesen, hätte ich dir jetzt definitiv fies, gemein und unberechtigt irgendwas unterstellt.


    Aber diese Etappe ist nur eine weitere Episode in meinem Rennen zu einem besseren Platz. Also das hoffe ich jedenfalls. Vielleicht brauche ich einfach die selben Bedingungen, zum Beispiel 6502 als moralische Unterstützung und was zu Trinken.

    wird zeit, dass ich auch endlich mal die alte lachgasanlage installiere, die hier schon so lange im keller liegt. Dann zeig ich euch mal, wo der Bert den Ernie hat :D

    Das war jetzt so seltsam, dass ich es auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstehe. Zumindest kann ich mir denken, was es bedeuten könnte. Eventuell, vielleicht.


    Ich antworte mit:


    ... spiel Stunts!!!!!!11elf

    MUHAHAHAAAAA neuer Highscore! Und diesmal gibt es auch einen echten Screenshot anstatt ein Handyfoto 8). Eine Verbesserung um 6 Sekunden zu meinem letzten Score - und ich dachte schon, ich wäre mit dem ganzen Gebremse zu langsam. Partyyyyy (sry, ich geh gerade etwas ab).



    Ich kann euch beruhigen Dewie und beckenrand-schwimmer ... ich bin immer schneller als ihr beide :P

    Eventuell beim "an die Brücke fahren" :D wenn Dewie und ich unsere Zeiten zusammen legen, quadrupulieren, orzinationieren, duplizieren, wurzelziehhielieren und am Ende gut runden sind wir beide doppelt so schnell, wie du!!! :Glaskugel

    Eine sehr gute Idee. So macht man aus Konkurrenz Kooperation (gemeinsamer Gegner) :D.

    Das ist wirklich eine sehr poetische Liebe zu dritt - zwischen euch und den Muffins :saint:. Gut, dass ich heute Abend eine kleine Tarte backe. Ich habe nämlich jetzt wegen den Muffins Hunger und Bock auf Backen.

    Kihihi ich liege mit meinen Noobfähigkeiten als Frau glaube ich eine Sekunde drunter, also bei 3:08 :mittelfinger: (das Emoji musste sein). Ich sehe, wir batteln auf einem ähnlichen Niveau. Und zum Glück ist ja erst der Neunte des Monats.

    Also Dana bitte weiterfahren und dem alten und sehr sehr langsamen beckenrand-schwimmer zeigen das auch ein Neuling schneller ist als er... Das gleiche gilt für Dewie

    HAHA, NIEMALS!!!!!!11!!!!elf!!11!!!

    Ich lasse mich ja nicht von einer Frau besiegen :Clap im Auto fahren!!!!!!!!!!!! :bump


    Sobald ich unter die 9:59:95 gekommen bin (also einmal auch das Ziel erreicht habe) gibt es eine Zeit von mir :Face

    Muhahaha, ich kann nur wiederholen: Wären wir hier bei Mario Kart oder Worms, würde ich jetzt krass zurückprollen. Aber da dieses Spiel hier leider etwas ... sagen wir speziell ist, muss ich mich leicht zurückhalten. Die 3:08 hab ich immerhin geschafft, der Beweis kommt spätestens Ende des Monats. Vielleicht hole ich bis dahin noch wenige Sekunden raus haha Ironie.


    Bei uns in der Zeitung gab es vor vielen Jahren einen Leserbrief, in dem es um das Leistungsverhältnis zwischen Frauen und Männern ging. Darin stand, dass Frauen ja total karriereorientiert wären und sie wollten im Gegensatz zu Männern, Zitat: "Immer mehr als 50%". Das heißt also ... öhm ... dass Dana und ich ... total hammer fahren wollen und jeweils ... 25,5% Anteil oder Gewinn an diesem Contest ... haben wollen, irgendwie so. Macht doch völlig Sinn, oder? Mach dich auf was gefasst beckenrand-schwimmer .


    :bump



    SONNTAG 5.2.2023 um 20:15 Uhr nach der Tagesschau! :)

    Ok, du bist also die Tatort-Folge Nummer 1125, Ermittlungen aus dem Raum Aachen, wenn ich mich richtig erinnere.


    Dann hoffe ich, dass der Fall mit dem Plus/4 gelöst wird. Um etwa 21.45 Uhr müsste es ja dann soweit sein. Wobei, Zweiteiler gab es auch schon in der Tatort-Historie, wenn auch nicht viele.

    ... oder Aufmuntern wenn wieder jemand in die Tischkante gebissen hat. ^^

    Und nicht mal das kann ich. Mein Dewie steht weiterhin mitsamt Monitor und Tastatur auf dem Boden, weil mein Schreibtisch schon von allem anderen belegt ist. Tischkante ist also leider raus.


    Ich könnte ins Mousepad oder in die Tastatur beißen, wenn das auch gilt :whistling:.


    Oder ich organisiere mir endlich mal nen kleinen Tisch bei eBay Kleinanzeigen.