Beiträge von Daryl_Dixon


    !!!!ALLE MAL AUF DEN ALTEN MANN HIER HÖREN!!! NIX DA!! KEINER HÖRT AUF; ALLE SPIELEN MITEINANDER!!!
    Meine Fresse, das geht hier ja gleich 500% verrückter los. als es "drüben" schon die ganze Zeit war ;)
    Coole Sache, das hier - und das fröhliche Hardware-Ringelreihen geht weiter/wieder los/ was auch immer - ein Gruss jedenfalls an alle Bekannten aus der anderen Dimension!


    jo duncan; wir machen genau da weiter wo wir "drüben" aufgehört haben! Solange es kein Medikament dagegen gibt...^^
    Und heilbar, ja der braucht Platz für seine DOS-TARDIS quasi...und damit öffnet er dann hoffentlich ein Wurmloch zum DOSIVERSUM! Und da reisen wir dann alle hin! :D


    vG; Daryl_Dixon

    Hi,
    danke, daryl, für die Benachrichtigung - bin hiermit auch offiziell hier gemeldet.
    Freue mich auf den ganz alltäglichen Wahnsinn mit euch ;)
    Das sonnige Markgräflerland grüsst alle alt-System- und Softwareverrückten :D duncan


    Hallo duncan !


    super! Herzlich Willkommen! :thumbup: Freut mich dass Du uns folgst! Könnte Luftsprünge machen...wenn ich die könnte...!
    Die Piratenbande ist langsam wieder komplett! Auf zu neuen Abenteuern!


    vG; Daryl_Dixon

    ja jetzt schick ich dir den Kram zu,,,,hunderte Isa Karten Monitore... Alles muss raus aber wolle wollte den 386....ich finde hat er auch verdient...der steckt noch in som Highscreen.
    Ich muss das einfach an meine Liebsten weggeben....zu viel Last und keine albhütte mit Buttermilch und rohem Schinken :)


    wir sollten besser einfach die komplette Wohnung wechseln, das wäre einfacher.
    Du kriegst zur Abwechslung mal Bergluft, ich Seeluft. Wäre das was? Im 2-Monats-Turnus?


    vG; Daryl_Dixon

    Pain aus "Pinky und der Pain"? Nee, ich glaub da verwechsel ich da grad was.
    Nun, ich denke im alten Forum bin ich nicht mit Dir kollidiert. Dies ändert sich nun *g*. Freut mich Dich kennenzulernen. *Hand schüttel*


    Ich stell mich hier eher nicht vor denn alle wissen, wie schlimm ich bin. Du kannst Dir ein Bild davon machen wenn Du meine Threads
    liest. Je schlechter das Bild, desto richtiger liegst Du.


    auf eine gute Zeit!
    vG; Daryl_Dixon

    ja süsskram..hab ich auch da...da freu ich mich der Wolle will den 386'
    und du daryl....nimmst die ganzen Gehäuse und Karten und so


    oder hab ich mich grad verlesen? Ich glaub ich brauch ne Brille. Oder ne Mütze Schlaf.
    Hast Du gerade geschrieben: "Und Du Daryl nimmst das ganze Haus und den Garten?"
    Hm...N Häuschen in Hamburg mit nem Garten und Blick auf St.Pauli....: OKAY!


    vG; Daryl_Dixon


    und du daryl....nimmst die ganzen Gehäuse und Karten und so


    mein lieber Toddy...ich muß mal googlemappen wo Du wohnst...ist das zufällig einer dieser Backsteinkolosse in der Speicherstadt?
    Stell Dir mein Domizil einfach als urige kleine Berghütte vor (Heidi und Ziegenpeter spielen auf der Almwiese mit dem fetten
    Hütehund und Daryl als Alm-Öhi mit ner Pfeife in der Zahnlücke sitzt auf der Holzbank und surft mit ner ADSL-WLAN-Standleitung
    durchs Web)...*Fingerpause*...ja, also, stell Dir mein Zuhause so vor...und von dieser Almhütte gehören nur 10% mir...also wenn
    ich noch ein Gehäuse mehr hätte müsste ich es draussen aufstellen und als Ziegenstall verwenden. Will sagen: Platz hab ich etwas
    weniger als garkeinen. Trotzdem aber habe ich stets Interesse an neuer alter Retroware. Machs halt wie ich und geb was Du
    nicht brauchst günstig ab? Dein Jeder-Tag-ist-Weihnachten-Thread war doch DER Renner! Mach das doch hier auch! Natürlich nicht
    nur gegen Portokosten denn schließlich braucht auch Toddy mal wieder Zasterb für was Neues..


    vG; Daryl_Dixon

    ok Daryl...dann sende ich dir alles zu :tonne
    Ist aber Pflicht....ein Bericht :P


    gerne, lieber Toddy! Ich hoffe, Du hast nen großen Raum bei Dir freigemacht für meine Nichtcomputersachen... ^^
    Nichtcomputersachen bedeutet übrigends alles außer Kühlschrank und die Süßkramschublade.


    vG; Daryl_Dixon

    Marktplatz / Tausche Verschenke


    oder direkt an mich *g*
    Aber nur wenn ich ein Zimmer in Deiner Wohnung zum lagern bekomme.
    Ich lagere dann aber nicht Deine PCs bei Dir sondern alles andere was bei mir deswegen raus müsste.. ;)


    vG; Daryl_Dixon


    Da hätte ich noch nicht im Entferntesten darauf gewagt zu hoffen, was hier jetzt passiert ist.
    Die Freiheit der Menschen lässt sich nun mal nie auf Dauer einschränken.
    Das hat schon immer irgendwann zur REVOLUTION und letztlich zu Demokratie geführt!
    Also meine Freunde: Auf die Herrschafr des Volkes, AUF DIE DEMOKRATIE!


    :thumbup:

    noch bevor ich ausgelesen habe.......kuss kusss....ich lese gleich weiter.Man kannst gut schreiben Daryl Toll wenn dann unter uns alles gesagt ist...widmen wir uns auch wieder der Technik oder was auch immer neues kommt bin gleich wieder da


    wer mich nicht mag behauptet, das seinen weibliche Hormone *g*
    Ich kann aber noch viel besser NIX schreiben; essen....hm und achja ausdauernd auf der langen Leitung stehen.


    Was denn...wieder eine rauchen auf dem Klo? ^^


    vG; Daryl_Dixon

    Hallo Heilbar, Freue dich stattdessen, dass du es mit deinem Rauswurf geschafft hast, dass sich ein neues Forum bildet. Und da ich die Protagonisten hier (gut) kenne, denke ich, dass es hier viel schöner wird.


    Trink lieber ein virtuelles Bier mit uns allen :Bier und wandle den Frust in Lust (an Retro Computing) :Banana


    Genau das ist die Quint-Essenz; völlig richtig! Toddy Du bist quasi die Initialzündung für dieses schöne neue Forum! Der Ur-Knall dafür... *g* naja klingt weniger
    toll als ich es gerade wirklich meine! Das hier ist der Beweis dafür, wie falsch Klotzi's Kurzschlußhandlung war ich glaube auch dass er sie bereut - aber natürlich
    nicht zugeben will.


    Leute, ich freu mich einfach, dass dies hier passiert ist. Ich war als zuvor zufriedener DF-User wie vor den Kopf gestossen und hatte sofort keinen Bock mehr,
    dort weiterzumachen. Ich bin zwar noch angemeldet... aber ich will das nur noch nutzen um gute Leuten von hier zu erzählen. So wie noch manch anderer
    von Euch.


    Toddy; Admins hier und alle anderen: Prost! Auf unser neues Board! :Bier


    vG; Daryl_Dixon

    Ich würde gerne da im ehemaligen...dem Klotz klar machen was so falsch lief....und komme da nur als Gast rein...oder mit einer verlogenen Neuanmeldung.


    Ja da verstehe ich Dich voll und ganz! Und zwar nicht aus dem Gefühl der Rachelust sondern weil das Gespräch welches auch nach meiner Meinung nicht ausdiskutiert war, einseitig beendet wurde. Sowas würde mich auch auf die Palme bringen. Ich glaube zwar ebenfalls dass es nix bringt, jetzt mit ner Brechstange irgendwie seinen Worten Einlass zu gebieten, aber das was Dir auf der Zunge liegt ist eben zu groß, um hintergeschluckt zu werden. Ich denke der beste "Denkzettel" für Klotzi wird es sein, wenn wir möglichst vielen DF-Usern hier ein neues virtuelles Zuhause geben können. Das heißt: Leuten die uns noch symphatisch sind, dieses neue Forum schmackhaft zu machen. Ich zBs denke da an LoWang und anderen. Viele fahren dann vlt ne Zeit zweigleisig aber dann stellt es sich schon raus, welches Forum das Symphatischere ist. Wenn Klotzi dann mit seinen Miesepetern a la
    *räusper*Crazy-irgendwas und den Neuen die das Forum nur nutzen um Fragen zu stellen, Hardware zu ergattern und sich ansonsten nicht melden, im Stillen sitzt dann wird er schon merken, dass man vor allem als Admin seine Nerven länger behalten soll und über große Entscheidungen vlt lieber mal eine Nacht schläft bevor er irgendwie handelt.


    Ich persönlich denke ja, ihm ist irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen. Ich meine: hey; ich hab ihn nie so schroff erlebt in all den Monaten. Es ist doch noch garnicht so lange her, da haben wir über das ruhige, zivilisierte und anständige Benehmen aller in diesem Forum philosophiert. Jeder war zufrieden, alle waren glücklich. Klar gibts mal Meinungsverschiedenheiten, aber am Ende wurde sehr schnell wieder ein Konsens gefunden. Ich weiß nciht, was nun dort los ist.


    vG; Daryl_Dixon


    PS: Toddy: gelöscht bist Du dort ja nicht, oder?

    TWD kennt ja mittlerweile (fast) jeder. Aber diese Version hier ist nur was für wirklich Harte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :-Darius
    vG; Daryl_Dixon