Heute befanden sich zwei Sendungen in der Post, welche mein Herz höher schlagen lassen haben
Einmal Gold Games 4 und einmal Gold Games 5 und 6.
Vielen Dank nochmals an 919guy und lobot_0815 , ihr habt mir echt eine große Freude damit gemacht
Heute befanden sich zwei Sendungen in der Post, welche mein Herz höher schlagen lassen haben
Einmal Gold Games 4 und einmal Gold Games 5 und 6.
Vielen Dank nochmals an 919guy und lobot_0815 , ihr habt mir echt eine große Freude damit gemacht
Hab auch zwei Quadspeed Mitsumis und ich nehm für die beiden am Liebsten die G+G Rohlinge aus'm Edeka
Ganz wichtig ist aber, dass ich mit maximal 2x Geschwindigkeit brenne und bei meinen macht die Brennmethode Disc-At-Once weit weniger Probleme als Track-At-Once
Selbstklebende Wärmeleitpads.
Sollten für einen 486er auch ausreichend sein.
Frauen sind halt einfach die perfekten multitasker
Glaub mir... Nicht alle
@Topic
So Schnuggis, zurück zum Thema bitte
Ja, viele hier haben einen Alltime-Suchthread. Da schreibt man einfach gelegentlich mal rein, wenn was dazu kommt oder man was gefunden hat.
Ab und an mal pushen, damit es in Erinnerung gerufen wird und gut ist's.
Gerade im Retrobereich muss man oftmals viel Geduld aufbringen. Siehe zum Beispiel meine Suche nach "dem drehenden ATI-Bootlogo", da hab ich ewig gesucht und schlussendlich doch was bekommen.
Manchmal klappt's schneller und manchmal dauert's eben eine Weile.
Und bei der GF2 sind mir bisher nur die MX-Versionen als PCI begegnet.
hab's mal ausgelagert
Kann/mag jemand die Twinoid-Posts in den Twinoid-Thread verschieben?
Jawohl, erledigt
Musste deinen mit rüberschieben, sonst wäre die Antwort von EinEike ohne Zusammenhang gewesen. Ich hoffe das passt so für Dich.
Also wenn der Sticker original zum Prozessor gehört, ist's sogar sicher ein 1st Gen. i3.
Ich denke das lässt sich einrichten
Kam schon heute Vormittag, aber ich kam jetzt erst zum Auspacken.
ENDLICH!
Seit einer Ewigkeit hab ich eine gesucht und nun hat die Suche dank unserem 919guy ein Ende gefunden.
Eine ATI 3D-Charger aus 1996 mit 4MB und vorallem (und das war das Wichtigste) dem drehenden ATI Bootlogo
Somit bin ich meinem Traum Retro-PC aus meiner Kindheit wieder ein großes Stück näher gekommen.
vielen, vielen Dank nochmal 919guy
Jetzt brauch ich, soweit ich mich erinnere, nur noch ein schnelles S7-Board mit 1MB L2-Cache... aber dafür muss ich wohl Fort Knox berauben
Eigentlich wollte ich ja noch einen Thread dazu öffnen, weil ich gelesen hatte, dass man die Vorstellungsecke nicht zu sehr missbrauchen soll.
Das darfst Du selbstverständlich trotzdem gerne tun.
Und -lich willkommen hier bei uns!
Keine Ahnung, die Admins werden's wissen, ich sehe das nur zum ersten Mal.
Ich auch
Irgendwie lustig
Ist doch eh viel besser bei dem Wetter
DOSBox glüht vor...
Dazu animiert hat mich der Song, den Catriona im Off-Charts Thread gepostet hat