JPK Snapper-Jäger

  • 52
  • Mitglied seit 26. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
10
Profil-Aufrufe
80
  • JPK

    Reaktion (Beitrag)
    Heute musste ich meine Mut-Kappe aufsetzen. Seit langem läuft meine Quadro2 PRO-64 ohne angeschlossenen Lüfter, da das Teil unerträglich laut ist.. Dafür benutze ich ein großen Lüfter im Gehäuse das auf die Karte bläst um sie zu kühlen.




    Ich habe mich nun…
  • JPK

    Hat eine Antwort im Thema Vom Leser zum User verfasst.
    Beitrag
    […]

    *sing* Die Hesse komme!
  • JPK

    Hat mit Danke auf den Beitrag von struuunz im Thema Vom Leser zum User reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moinsen,

    danke für deine Vorstellung. Da nun passende CRTs da sind, kannst du natürlich jetzt viel schneller einsteigen. Du brauchst da jetzt natürlich nur noch wenige Minuten bis du damit anfängst ;)

    Viel Spaß weiterhin bei uns. Ich hab dich freigeschaltet
  • JPK

    Hat das Thema Vom Leser zum User gestartet.
    Thema
    Ei guude, wie? ... in die Runde an alle!

    Bin nun schon seit unzähligen Jahren stiller Mitleser hier, aber nun auch mal registriert.

    Vom F64 her sehe ich auch Namen hier anwesend, nun ist's noch einer mehr :D

    Ich habe ein wenig DOSbox und ein paar Games am…