Atari 2600 & TV4004

  • An meinem Atari spiele ich auch sehr gerne und Dank matze habe ich für meinen Atari 2600 auch den passenden Monitor. Dass dieser monochrom ist stört mich in keinster Weise. So ist das zusammen ideal zum verstauen und braucht auch nicht viel Platz. Wer erkennt das Spiel? :rolleyes:

    Bilder

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Den kleinen TV4004 hatte ich ewig in meinem Zimmer als Not-Fernseher, bevor ich mir nen "richtigen" leisten konnte.
    Ich hab ihn immernoch. Das Teil ist unverwüstlich, wenn auch durch die Analogabschaltung leider wirklich nur noch als Bildschirm für diverse Sachen zu gebrauchen. Aber zum Atari passt der ja toll. Vor allem in rot. (Meiner ist schwarz und schaut somit viel langweiliger aus...)

  • ist das space invaders ?


    ich hab meine konsole, eine xbox, an einem rechner der ne Elsa Vicotry III verbaut hat und mit etlichen Video In und Outs an der Kabelpeitsche bestückt ist somit hab ich das bild nahezu verzögerungsfrei auf dem PC-Desktop.


    so ein atari 2600, meines aus den 80ern habe ich irgendwo auch noch rumliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!