1. Game Pinball Fantasies

  • Magen Darm, sitzend auf dem Lokus mit dem Tablet? Geht nicht gut.. :dududu

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ich zocke gleich auch noch eine Runde. Morgen ist letzter Tag..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Letzte Chance heute. Werde mich jetzt nochmal an dem Spiel versuchen.
    Bisher wenig Glück.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ach du Kacke. Sehe gerade das Du trotzdem noch 2 Mio mehr hast. :Kabudd

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Hab ich jetzt gewonnen :?::!::?:


    Yippieeee :!::) Hatte gestern Abend schon einen :scared bekommen @FatBoy2050 ... aber dann hab ich gesehen, dass du nur 158Mio :evil: hattest... also alles in Butter! :Banana


    Daher feiere ich mich erst mal selbst :Banana:mrgreen:thumbup::Bier


    Was steht in der nächsten Runde an? :gaming


    Finde es beachtlich, dass 9 Leute mitgemacht haben! ( @Beckenrand-schwimmer hat ja nur mal einen technischen Test gemacht... spielen kann man das ja nicht nennen :bump )


    Hab ich schon genug Bananen tanzen lassen?? NEIN


    :Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana:Banana

  • Zunächst finde ich es auch Klasse das so viele mitgemacht haben.


    Und Glückwunsch an Struuunz. Du hast das Premieren Spiel gewonnen.
    Du bekommst von mir ein kleines Präsent. Werde mir hier eine Kleinigkeit
    überlegen. Schick mir bitte mal Deine Adresse..


    Ich habe für die nächste Runde bereits ein Spiel gefunden. Ein absoluter
    Klassiker. Ist mit Joystick spielbar..


    Ich hoffe wieder um eine rege Teilnahme..


    Da ich ja jetzt Urlaub habe werde ich das nächste Spiel auch heute noch
    preisgeben..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Gratulation an @struuunz :D


    Vom Contestmanager @FatBoy2050 wünsche ich mir eine regelmäßigere, zumindest tägliche Aktualisierung der Highscores im ersten Post der jeweiligen Contests.
    Hast Du @FatBoy2050 die Punkte von @Jigo berücksichtigt? Diese sind seit Samstag vor 2 Tagen drin, stehen aber noch nicht aktualisiert im 1. Post. Dein Score danach aber schon... Finde ich nicht so gut.


    Bin mal gespannt was als nächstes kommt.


    EDIT: Achso, GTFO = Jigo, bisschen verwirrend, sollte man wohl auf den echten Usernamen beschränken. Nunja, mein Appell bleibt bestehen. :)

  • Danke Danke :) Pinballspiele liegen mir halt. Zumindest die 2D Spiele. Bin auf das neue Spiel gespannt!


    @FatBoy2050 ich schicke dir gleich meine Adresse


    @jedcooper: Ja ein zeitnahe Aktualisierung wäre wünschenswert. Vielleicht kann man es FatBoy auch ein wenig einfacher machen, in dem man die HiScore-Liste in sein eigenes Post kopiert und seine neue gemeldete HiScore gleich passend mit einträgt. So muss FatBoy sie nur noch übernehmen auf der ersten Seite. Natürlich müssen die Teilnehmer dann aufpassen, dass sie immer den aktuellen Stand nehmen. Also vom letzten Post einer HiScore. Aber das sollte man schon schaffen.
    Aber ich kann auch anbieten, dass ich bei der Aktualisierung helfe. Als Admin halte ich mich zwar aus so was raus, aber wenn gewünscht ist, mache ich gerne die HiScore Aktualisierung gerne mit.

  • Aber aber meine Herren. Wir sind doch alle beruflich sehr eingebunden und es bleibt
    nicht immer die Zeit hier die Scores zu aktualisieren. Bitte nicht aufregen oder ungeduldig
    werden, wenn ich nicht immer aktualisiere.
    Ich nehme jeglicher Art von Kritik aber gerne entgegen und gelobe Besserung.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!