DARYLDIXONRETRO präsentiert: ┌( ಠ_ಠ)┘ "AMD-Mutant"


  • Hallo zusammen! Ein weiteres bestehendes System möchte ich mit dem *Trommelwirbel* AMD-Mutant vorstellen! Der Name kommt daher, weil

    in diesem Gehäuse ursprünglich ein (leider defekter) AMD 386DX40 zuhause war! Und jetzt werkelt in diesem wunderschönen alten AT-Gehäuse

    mein K6-2 550! Im Verbund mit einer Voodoo 2 und einer SB16 leistet diese Kiste also wesentlich mehr als man vom Äußeren her vermuten wür-

    de.



    Eigentlich wollte ich ein Voodoo 2-SLi installieren aber nur einer der PCI-Slots erlaubt den Einbau einer größeren Karte - die CPU ist hier ent-

    schieden an einer ungünstigen Stelle angesiedelt. Als Betriebssystem habe ich Win98SE drauf - und ich freue mich schon sehr, im nächsten

    Projekt endlich mal wieder was anderes installieren zu können - falls meine Planung funktioniert.





    vG; Daryl_Dixon

  • sehr uriges Gehaeuse mit wesentlich modernerem Inhalt. Soll die Anzeige ne "60" oder ein "Go" darstellen? :?:

    ja das Gehäuse läßt einen glauben, da wäre noch ein behäbiger 386er drinn...!


    Ah! Gute Frage! Das wollte ich eigentlich noch dazuschreiben! Es heißt ganz richtig "Go" ! Das Ausrufezeichen muß man sich dazudenken *g*


    vG; Daryl_Dixon

  • Wow, geiles Gehäuse und mega interessante Kombi! :)

    danke! Ja, man muß immer wieder Grinsen wenn man sich das ansieht. Hat was!

    die CPUs sitzen beim AT immer dumm da, ausser auf meinem riesigen Tyan Tomcat IV ^^ auf meinem 486er stösst die SB16 an den CPUKühler :mad:

    ja manchmal fragt man sich ob die Layouter wirklich nicht konnten oder ob sie nur nicht wollten . . .


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!