Undertaker_2s "The Fleet" Part 1 "Exoten"

  • kann man die per underclocking und adapter auf 8bit isa bringen?
    da wird man richtig angefixt bei diesem reverse tuning, trash building, undercutting.. keine ahnung wie man das nennen soll :D

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • Code
    January saw the release of the SiS 300, a budget business-machine graphics card. The Sis 300 offered minimal 3D performance in the context of 1999, and 2D wasn’t a match for most of SiS’s competitors in the retail market. A single pixel pipeline saw to that. Luckily for SiS, OEM’s had no qualms, since the card had enough feature checkboxes to satisfy them: a 128-bit memory bus (64-bit in the SiS 305 revision), 32-bit color support, DirectX 6.0 (DX7 for the 305), multitexturing, TV-out , and hardware MPEG2 decoding.

    Wobei der 315 dann echt nicht schlecht war..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei der 315 dann echt nicht schlecht war..

    Hmmm... in der Tat! Nicht gerade vom Kaliber Radeon oder GeForce, dafür wid das Teil auch nur einen Bruckteil dessen gekostet haben.... Ich speicher mal ne Suche bei Egay ab.. vielleicht.. fürn :5er oder 10er oder so, greif ich mir eine... :thumbup::D

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!