9. Playthrough "Conquests of the Longbow: The Legend of Robin Hood"

  • Himmel, das Dame Spiel ist ganz schön schwer. Habe ich schon ewig nicht
    mehr gespielt..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Aber du musst gewinnen! Der Gute hat etwas, das du unbedingt brauchst.
    Ich sag mal so...wer anfängt, hat die höheren Gewinnchancen ^^

  • ja, habe etwas gegoogelt ;)
    Muss ich dann Mal morgen umsetzen..!

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Komme heute nicht zum zocken, liege hier und habe Rücken.
    Dabei hatte ich heute den Abend frei gehabt.. X(

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • So weit??? 7000 Gulden!! soag i.
    Ne, ist erst im zarten ersten Drittel :)

  • Wirklich noch am Anfang.. Kommt Leute steigt ein..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • wenn ihr schon durchspielt, dann nehmt es doch auf :) hab was anderes geplant,daher mach ich es nicht diesmal. ich hab's mal gestartet, mal schaun wie schnell ich aufholen kann


    edit:


    ok nach 2 min schon gestorben xD man sollte die Eiche nicht mit dem Bogen beschiessen lol

  • Hahahaha, denke daß da schon jede gestorben ist. Aber auf die Idee muss
    man auch erstmal kommen.


    Ich bin auch noch nicht weit, einfach mitmachen und Spaß haben..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • ich frag mich seit 20mins was ich machen muss ? ich lauf im Wald rum und nix passiert..(aka langeweile..)..hatte das Spiel anders in Erinnerung. Auf der Map hab ich alles besucht, fast alles leer. Im Pub nochmal gestorben, da Sheriffs Kumpels da rumhängen. In die Stadt darf ich nicht...was machen ???

  • Benutze doch einfach die Karte.. Obere Leiste der Kompass..
    Du musst eine Maid befreien..
    Hast das Bogenachiessen etwas geübt!?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Dann erst zum Schießstand und mit beiden Quatschen, anschliessend etwas
    auf die Scheiben schießen.
    Danach solltest Du zum Camp und zur Lichtung.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • und mit beiden Quatschen

    Und dem Simon Geld geben.
    Aber Jigo....du sprichst so als wäre dir diese Art des Gameplay's fremd....das nehme ich dir nicht ab. Nicht nach dem liebevollen Walktrough von Indy :)


    Aber ja du hast recht...ich werde auch mit den Filmchen einen Lösungsweg versuchen, dir zur Rezession voran gestellt da ich mir derzeit die Midi's raus sample
    (digital zu analog auf bestmöglicher Schallquelle) raus wurschtele...ich muss schon sagen, die Game Programmierer jener Zeit können als Referenz gut Hilfe sein. :)

  • ich hab das Robin Hood als Kind durchgespielt, Jahre bevor ich englisch in der Schule hatte (ich war 9...), irgendwie muss ich es geschafft haben ^^


    aber ich weiss nicht mal wie ich zur Shooting Range komme...ich seh nur Wald und hab schon keine Lust mehr :-/ oder muss mal kurz yt video schaun... (aka komplettlösung nachschlagen anno 2017 )

  • .ich seh nur Wald und hab schon keine Lust mehr :-/

    Hi hi....dir fehlt ein realer Spaziergang :D:D
    Du Jigo...diese Gamer in den Städten...sehen nicht so oft eine Wald-Zecke....das könnte ein Neuland begründen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!