wolfig.sys : ...ganz nach "TopGear"-Manier Panzerband nehmen 
Das wurde über dem oberen schon gemacht. Allerdings mit schwarzen Stoffband und es sieht gar nicht mal so übel aus.
Immernoch der Nissan?
Ich würd versuchen Universalschlauch zu bekommen und mit Adaptern moniteren.
Naja, was erwarte ich davon, wenn ich ein Auto BJ 87. Hätte aber auch eienn 5er Golf holen können für 500, und dann 3000 reinbuttern sobald "Check Engine" angeht.
Hier butter ich gleich samt kauf 4k rein, und hab dann die H Plakette. Das ist so auch das allgemeine Ziel weswegen so JDM Tuner Teile nicht wirklich passen. Auch wenn Alurohre auch ne Möglichkeit wären.
Aber Plan B steht auch schon. Mal schauen was die generischen 90° Kühlerschläuche so hergeben. Vielleicht passt da einer. Unmöglich ist es nicht, Original oder Nachfertigiung wäre nur schön gewesen.
photo_2022-04-07_07-47-49.jpg
Das sieht halt echt nicht gut aus. Und wenn der Motor warm wird, wird die Beule noch viel fetter.
Fast alle nötigen tehnischen Komponenten sind schon gekauft. Kosmetisch kann warten bzw. sieht für sein Alter noch erstaunlich gut aus.
Restauration ist auch ne Art von Nachhaltigkeit. Plus es braucht kein Platz in der Wohnung denn es passt eh nicht rein.
Plus nicht mehr so 60er Hausfrau auf das eine Fahrzeug angewiesen was ich fast nie fahre. Mit dem hingegen etwas Eigenständigkeit und Entscheidungsfreiheit wieder gewinnen. 
(Plus das Geld umgesetzt denn gefühlt bis Dezember ist es eh Wertlos, das Auto ist allein schon im Wert gestiegen seit dem das Schwellerloch richtig Geschichte ist)