DOS Reloaded.de Forumstreffen Franken am 02.02.2019

  • Was ist mit Fahrgemeinschaften? Dickes Auto sammelt alle unterwegs auf und die Kosten werden geteilt... Außerdem ist es Hinterher wahrscheinlicher das mindestens einer nüchtern genug für die Rückfahrt ist :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Der 02.02 hört sich als Datum dann doch ganz gut an. Das ist ein Samstag.
    Oder doch jemand von denen, die kommen könnten, der den 01.02 lieber als Datum hätte?

  • 4 Stunden Fahrt mit'm Flixbus ... hm.
    Schließt meine Teilnahme jetzt erstmal nicht aus. Interesse hätte ich schon, allerdings muss ich gestehen, dass ich inzwischen einer von diesen ganz spaßbefreiten Nichttrinkern bin (was natürlich dezent übertrieben ausgedrückt ist, auch wenn ich selbst tatsächlich nur noch selten Alk trinke) und nicht sicher bin ob 'ne Bar die beste Location is (idR laut, Hardware mitbringen schwierig bis unmöglich, evtl. verraucht [wobei ich _damit_ dann kein Problem hab]).


    Bzgl. Region - macht was ihr wollt, irgendwas zu meckern gibt's immer ;) Bayreuth is zwar nicht um die Ecke _aber_ nicht so'n Kuhkaff wo _vielleicht_ 2x am Tag ein Bus hinfährt wo teilweise diverse Treffen/Conventions/Ausstellungen stattfinden (ja, ich mein dich VzEcK)

  • @shock


    Alk habe ich nie getrunken (Außer Weinbrandbohnen hab ich nix gefunden was mir schmeckt)... also was solls ;)


    Schlepptops, tote Mainboards, tote A3000er :whistling: sind immer gern gesehen...


    _________________
    Schade dass das Forum keine kleineren Schriftgrößen unterstützt... in älteren Versionen ging selbst Schriftgröße 1 :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Also die Lokation in der Bar auf Seite 1 wird leider flachfallen.
    An diesem Wochenende wird da das 2 Jährige der Bar gefeiert.
    Ist also gerammelt voll und damit keine Option.


    @matze79
    Wenn dir eine Lokation einfällt, jetzt hast du die Möglichkeit :)

  • Bei dir zuhause ? ;D


    Könnt ja im Podium fragen da hat sich früher immer der PC Stammtisch getroffen,
    war da aber nur 2x kein Bock mehr gehabt danach :)


    EDIT:
    Gibts nimmer wurde abgerissen ;D

    совок

  • Good News:


    Ich hab mich mal schlau gemacht.
    Es gibt 2 potentinelle, neue Locations.


    Ich muss jetzt nur noch schauen welche sich besser eignet. Dann werde ich da auch das Event ankündigen und einen Tisch reservieren.

  • Ich müsste mir das auch erstmal ansehen. War selber noch nicht drin.
    Hast du einen anderen Vorschlag?

  • bitte irgendetwas halbwegs zivilisiertes... jetzt nichts mit losen offenen Spritzen und so, ich habe nen weiten Weg und da möchte ich nicht auf'm Bahnhofsklo enden, ginge das irgendwie? :D

  • Enden? Da starten wir :D


    Ne der Bahnhof ist okay.. sieht aus wie die SBahn bei uns. Ihc glaub Klos gibts da garnicht? oder vll. war das auch ein Vorort, ich weiss es nicht mehr :/
    Ich werd das spontan entscheiden müssen, wegen den Prüfungsterminen.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!