Jean Lucas sagt Hallo!

  • Super ^^


    Willkommen bei unserem netten lustigen Haufen hier ;)


    Lob und Anerkennung für die Dienste bei der freiwilligen Feuerwehr :) Denn sollte mal etwas brennen sind diese umgehend zur Stelle :super


    Gruß

  • Vielleicht schenk ich mir zu Weihnachten was..!

    Das machen (zu) viele. Daher schießen ein paar Wochen/Monate vor und nach Weihnachten die Preise für gebrauchte Hardware immer in die Höhe :Face .
    Deswegen besser jetzt kaufen, einpacken und bis Weihnachten liegen lassen. Ist billiger! :D:whistling:


    Willkommen im Forum!

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Das machen (zu) viele. Daher schießen ein paar Wochen/Monate vor und nach Weihnachten die Preise für gebrauchte Hardware immer in die Höhe :Face .Deswegen besser jetzt kaufen, einpacken und bis Weihnachten liegen lassen. Ist billiger! :D:whistling:


    Willkommen im Forum!

    danke sehr!


    Ja das ist so dass die Preise auf Grund steigender Nachfrage da steigen aber man muß eben seine finanziellen Möglichkeiten beachten und den tatsächlichen Wert oder
    EIGENWERT- den Wert den die Ware für MICH als Käufer selbst hat-nicht aus die Augen verlieren. Wenn einer für seine gesuchte Lieblingssoundkarte nur weil er Weih-
    nachtsgeld bekommen hat 100Euro bietet obwohl sie höchstens 50Euro wert ist, ist er selber schuld. Das kann mir nicht passieren. Da kann ich warten. Ich muß nicht alles
    jetzt und sofort haben.

  • Da kann ich warten. Ich muß nicht alles
    jetzt und sofort haben.

    Da stimme ich dir 100%ig zu. Vor allem habe ich vor einer Zeit mal einen Witz gemacht wie schön es doch wäre einen alten IBM Desktop-Rechner zu haben.
    Und dann eines Tages beim Entsorgen von wirklich defekten Teilen war ein IBM AT samt IBM Grün-Monitor in der Gitterbox, dass ich wieder zum Laufen gebracht habe ;)

  • Darius ich denke damit bringst du die richtige Einstellung mit. Ich kann es auch abwarten wenn ich etwas haben möchte. In deinem Fall gehört natürlich auch eine gehörige
    Portion Glück dazu. Dieses Glück würde dir aber nicht viel nützen wenn du aus diesem vermeindlichen Elektronikschrott nicht wieder ein funktionierendes Stück alter
    Informationselektronik machen könntest---was wiederum dein Hobby ist. Eine ideale Kombination! Wäre weniger interessant für dich wenn du beispielsweise einen uralten
    Elektroherd aus dem Container ziehen würdest. Du könntest ihn vielleicht auch reparieren aber dieses Teil interessiert dich nicht.

  • :-Darius @Jean Lucas ,
    Ich sehe schon, wir verstehen uns blendend ;) Ja ein Herd ist wirklich langweilig, ...


    Aber ein Stück Computergeschichte wieder zum Elektronenspiel zu bringen und wenn dabei kein Magic Smoke entweicht, ... Ist es für mich wie nach einem Papstbesuch. Man fühlt sich irgendwie anders, ... :duck:


    Hihi.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!