Suche Möbel für die Micros

  • Ich suche einen Unterschrank (Korpus) für den Schreibtisch mit Ausziehböden (statt Schubladen) um Amiga, Atari, MSX zu lagern und schnell hervorzaubern zu können. So ähnlich wie das Bild mit den Legos. Hat jemand ein Produkt oder IKEA Hack am Start?

  • kirschsuppe

    Hat den Titel des Themas von „Möbel für die Micros“ zu „Suche Möbel für die Micros“ geändert.
  • Für 19" Auszüge sind die leider zu breit, da hatte ich mich auch schon mal vermessen. Aber 50 cm ist gängig sowohl als Küchenschrank als auch Kommode/Kleiderschrank. Wenn es weiß sein darf wist du bei Ikea fündig. Schönes Holz gibt es von denen leider nur noch gebraucht ;(

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

  • Küchenschrank wäre auch mein Vorschlag, wenn du es wirklich unter den Schreibtisch bauen willst. Denn da hast du in Etwa die höhe die du dafür brauchst und an Breiten und Ausstattungen sollte sich da auch finden lassen was Nötig ist.

    Ausziehböden kann man auch ganz gut selber machen, dazu gibts in Baumärkten entsprechende Schienen, die man dann einfach an den im gewünschten Maß zugeschnittenen Boden baut. Idealerweise vorher sich die Schienen anschauen, da du dann weist, wieviel du am Bodenmaß abziehen musst damit alles am Ende in den Schrank passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!