Das sind mal Softwarepakete im wahrsten Sinne des Wortes!!

  • Heute erfüllte sich mal ein lang gehegter Sammlerwunsch!


    Für meine Sammlung an "echter" OS/2 Software konnte ich diese beiden Pakete gegen Portoerstattung ergattern:


    Beide stammen aus 1994.



    Alle Handbücher und Disketten sind vorhanden! Umso erfreulicher alles, wo es doch kaum überhaupt etwas ansprechend verpackte OS/2 Software gab. die von Lotus fand ich schon immer super schick.



    Damit man einen Größenvergleich hat, hier das Lotus Notes Starter Pack für OS/2 direkt vor meinem Midi Tower. Ein größeres Paket hatte ich tatsächlich noch nie in Händen.


    Ich freue mich schon, wenn ich mal Zeit habe, die umfangreichen Handbücher, teilweise noch verschweißt, zu studieren und zu schauen, ob die Disketten noch funktionieren um diese zu archivieren.


    Eventuell werde ich meinen OS/2 Kanal auf Youtube doch nochmal anschmeißen, Futter hätte ich mittlerweile wieder genug.....



    :love::rolleyes: :love:

    Retro 1: AMD 486DX2/80, VLB, Originalzustand 1/1995, OS/2 Warp3, VOBIS Mini Tower 1995 :love:


    Retro 2: Intel Pentium III 600 Slot1 Katmai, Gigabyte GA-6BA, Windows98, VOBIS Mini Tower 1995 :thumbup:


    Retro 3: IBM6x86MX-PR300, ASUS TX97-E, MatroxG450PCI32MB, OS/2 Warp4; VOBIS Sky Mini Tower 1996 <3


    Retro 4: im Bau: Nexgen Nx586P90 System :lupe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!