Lands of Lore (1993) - Ausgepackt und Angespielt (Pilotfolge)

  • Kaum ein anderes Spiel steht mit seiner schönen Pixelgrafik so repräsentativ für Anfang der 90er wie Lands of Lore (1993).

    Nach Stonekeep ist das nun auch der zweite Dungeoncrawler der 90er, den ich auf meinem Kanal zeige. In der Hauptfolge geht es mit ein paar allgemeinen Infos los, gefolgt von einem Unboxing samt Blick in das Handbuch und den ersten Schritten im Spiel. Im übrigen auch nun das dritte Spiel, das im echten DOS auf einem Retro-Rechner läuft. Schaut gerne mal rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das deutsch vertonte Intro der Diskettenversion hab ich mal separat hochgeladen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kordanor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!