4. Spiel Moto Racer HOT ROUND

  • Ja ich hab paar mehr Zeiten gestrichen. Nur die Frage: Sind die viel besser oder nicht?

    Oje, da kommt mir jemand gefährlich nah, da hab ich mich auch noch mal eine Stunde rangesetzt.
    Aber das Game ist mir langsam zu nervenaufreibend :D


    Wenn ich eine 3/4 Runde fehlerfrei gefahren bin, geht meine Nervosität dermaßen hoch, dass ich die einfachsten Kurven nicht mehr sauber fahren kann.
    Je öfter ich fahre, desto mehr Fehler mache ich, mein Puls ist dabei jenseits von 100 (lt. Fitbit Armband) :P
    Für heute ist erstmal Schluss

    Apogee means Action

  • Jaaa, genau das kenne ich. Ist bei mir ebenfalls das Problem. In der Wüste die
    verengte Stelle und auf der anderen Strecke die letzte Kurve.


    Wenn ich schon merke, das die CheckPoints zeitlich überschritten sind fahre ich
    erst gar nicht mehr weiter.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Je öfter ich fahre, desto mehr Fehler mache ich

    Jaaa, genau das kenne ich.

    Jungs...stellt den Sound ab! Man wundert sich, was der freie Sinn plötzlich an Ruhe frei schaufelt :)



    hab nur die .exe angewählt und die demo will jetz gern 16bit haben

    Genau, in den Grafikeigenschaften auf 16 Bit Farbtiefe runtergehen
    Und in D-Fend reloaded die Exe rüber ziehen und dann im Windows EMU Reiter schauen...bei mir sieht's so aus

  • in Kompamodus mit 16 bit läufts aber in Klötzchengrafik xD
    und ich krieg die letze Kurve nicht hin, bremsen nützt nix -.- 1min00:67 bleibt die Zeit....

    Das ist Übungssache. Glaub mir, wenn Du die Strecke immer wieder fährst wird die Zeit auch besser.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Nach dem Strassenbanner schon die Geschwindigkeit etwas drosseln. Zu viel
    bremsen ist noch förderlich.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ja die letzte Kurve ist übel. Ich habe sie bist jetzt noch nicht einmal richtig erwischt. Daher sind die Zeiten eher so lalala...
    Was mich viel mehr ankotzt, ist die andere Strecke! ARGH! Ein blöder Fehler und die Zeit ist im Arsch... Und dann ist die Strecke auch noch so lang und verwinkelt... Frustpotential hoch Zehn!


    Aber das Spiel ist eine gute Wahl für den Contest, da man immer mal schnell ein paar Runden drehen kann. :thumbup:

  • Ok...hab mein Limit erreicht.
    Bin schon jetzt immer der Erste im Ziel....aber die Zeiten wollen nicht besser werden.


    Im Fun Fair....fahre ich konstant 1. 02 '63 +- 6 Zehntel
    Und im Sea of Sand bleibt's bei 1. 34 '17 jedesmal werde ich um Sekunden schlechter :)


    Mal sehen was ihr euch so als nächstes ausdenkt......vielleicht ja mal was mit Lenkrad?


    Ich fand ja so um 1998, Colin McRae Rally ganz gut...also eigentlich das realistischte :)


    https://archive.org/details/COLIN_201402

  • Fährst du denn auch mit dem Turbo (Wheelie)? Das gibt extra Speed...
    Musst Du aber vorher einstellen!

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Bin das mit den XBox 360 von Microsoft gefahren. War mit der Tastatur besser :whistling:


    Nur hab ich gemerkt, das zwischen Ideallinie und Tempo meine Konzentration ihre Grenze erreicht hat...
    sprich, ich werde selbst früh morgens auch nicht besser. Das kenne ich schon von anderen Games :)

  • Momentan nur Stress, ich versuche mal in dieser Woche die ersten Zeiten zu posten.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ja irgendwie kämpfen sich gerade alle durch den Winter. Die Beteiligung im Forum unterliegt solchen Schwankungen.
    Macht mir ein wenig Angst....aber ich bin ja auch nicht besser.

  • Ach Toddy! Da geht noch was! Einfach noch ein zwei deiner legendären Kaffee in den Tank schütten und dazu ein bis zwei Schokoteilchen und dann wird der Turbo gezündet!

    Ähm? Das ist keine Simson, die selbst mit Vodka läuft, sondern ein Hochleistungsgerät. Ich glaub nicht, dass das so gut bei diesen Dingern funktioniert. :)

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!