(¸¸.•´ ¯¨•.¸¸`•** Der Sci-Fi-Thread **•´ ¸¸.•¨¯`•.¸¸)

  • Naja, zeitlich halt ;) Chronologisch. Nur nach Voyager kam nichts mehr. Wie es eben "historisch" weiter geht.

    das stimmt. Da knüpfen dann nur noch die letzten....beiden...(?)...Kinofilme an aber die gefallen mir null und hab sie nur im Schnellvorlauf ertragen können...10min lang...


    vG; Daryl_Dixon

  • Da gab es 2. Einer war gut der andere nicht.
    Gut = "Der Planet wo alle alt sind aber jung aussehen" "Der Aufstand?"
    Schlecht = "Der mit den Wüstenbuggys und Data stirbt" "Nemesis?"

  • Tremors / Raketenwürmer kommt als TV-Serie!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vG; Daryl_Dixon

  • @Daryl_Dixon


    Ich glaube es dauert nicht mehr lange dann kommen auch wieder die Critters zum Besuch auf die Erde.
    Würde mich freuen wenn der gute DiCaprio dann wieder mit dabei ist ^^

  • Leider wird es die Tremors Serie (vorerst) nicht geben.
    Die Pilot-Folge ist beim Testpublikum durchgefallen, sodass der Sender keine richtigen Episoden in Auftrag gegeben hat.
    Der Trailer zur Pilot-Folge wurde veröffentlicht, die ganze Folge bisher nicht.
    Vielleicht ist es wirklich besser so ;)

  • Leider wird es die Tremors Serie (vorerst) nicht geben. Die Pilot-Folge ist beim Testpublikum durchgefallen, sodass der Sender keine richtigen Episoden in Auftrag gegeben hat. Der Trailer zur Pilot-Folge wurde veröffentlicht, die ganze Folge bisher nicht. Vielleicht ist es wirklich besser so ;)

    dann sollte man sich das Publikum besser aussuchen. Man könnte von den Deutschen lernen. Da sitzen zBs in den Talkshows ausgesuchte Leute die

    an entscheidenden Stellen klatschen. Leider ist die Demokratie in den USA noch nicht "so weit" wie bei uns ^^. Aber uuups...das geht jetzt schon in

    Richtung Politik . . . ! *schweig*


    Ich glaube es dauert nicht mehr lange dann kommen auch wieder die Critters zum Besuch auf die Erde.
    Würde mich freuen wenn der gute DiCaprio dann wieder mit dabei ist ^^

    da stimme ich zu! Einen fünften Critter würde ich begrüssen! Oder am besten auch gleich eine Serie ^^. DiCaprio war aber soviel ich weiß nur im dritten

    Teil dabei. Teil 1 und 2 fand ich waren die besten Teile.


    vG; Daryl_Dixon

  • Im ersten Critters war der gute alte Billy Zane dabei :D


    Es kam doch erst ein siebter Teil - soweit ich das jetzt einreihen kann - raus. Ausserdem gabs nicht
    schon mal eine Tremors-Serie?


    Es wird auch einen neuen Teil von Halloween geben mit Jamie Lee Curtis.


    Ich muss gestehen nur zwei Teile von Tremors gesehen zu haben und der erste gefiel mir immer noch
    am besten. Da merkte man, dass es nicht zwingend um Provit ging. Das Gespann Bacon-Ward war
    super :thumbup: Auch die "berühmte" Szene im Laden ist geil... "...Ihr werdet es noch bereuen, wenn
    wir den Dinger kein Namen geben... Wurmoiden... Graboiden... irgendwas mit Oiden... die haben doch
    nach Dir geschnappt... Schnappoiden..." :D :D


    Was mir am meisten gefiele wäre eine Fortsetzung von "The Last Starfighter" :D Jedoch gibt der Rechte-
    inhaber kein OK. Anfragen gab es wohl schon.

  • Es kam doch erst ein siebter Teil - soweit ich das jetzt einreihen kann - raus. Ausserdem gabs nicht schon mal eine Tremors-Serie?

    Ich glaub alle Tremors hab ich nicht gesehn. Nach Teil 4 hab ich da irgendwie Lücken. Muß wohl ein Neuerer so mies gewesen sein dass ich das erstmal

    ad acta legte. Ja!!! Schnappoiden !! Manno, die ersten zwei Teile muß ich mir dringend mal wieder ansehen! Filme aus der guten alten VHS-Videotheken-

    Zeit! Da warna noch jung, wa?


    ah ja! Last Starfighter! Mein Gott ist das alles lange her! Kann hier von den Bastlern keiner ne Zeitmaschine bauen???


    Neulich hab ich mir wieder Flucht ins 23. Jahrhundert ( Logan's Run ) reingezogen. Logan 5, Jessica 3 und der ganze Quark. Superkult!! Und im ZDF lief doch

    neulich tatsächlich Drag me to Hell! Leute...was wird aus uns wenn wir alt werden...so gut weggesteckt wie damals hab ich den nicht!


    vG; Daryl_Dixon

  • Alt werden muss nicht unbedingt schlimm sein, sofern man sich weiterhin noch ein wenig das Kinde im Herzen bewahrt ;)


    Bei Logan fand ich nur die Nacktszene von der Jessica 3 gut :D


    Komisch, damals gab es sehr viele low budget Filme und die funktionierten, da gute Dialoge, story und acting. Heute ist
    alles designed, maßgeschneidert und over-hpyped und ist nicht alles mehr so top :D

  • @Daryl_Dixon


    Kein SciFi aber bestimmt auch interessant für dich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cobra Kai - Die Serie ^^

  • Ich fand die erste Folge so Bombe. Heute Abend schau ich sie mir gleich nochmal an.
    Hätte nie gedacht dass ich einen "Reboot" jemals Ansatzweise gut finde....jetzt ist alles anders.

  • Problem ist das man ab Folge 3 zahlen muss. Die ersten 3 Episoden gibts gratis auf „YouTube“ und danach geht’s exklusiv nur auf „YouTube Red“ weiter (es sei denn man organisiert es sich woanders).

    Einmal editiert, zuletzt von mr-edit ()

  • Problem ist das man ab Folge 3 zahlen muss.

    Problem?
    Dann wäre es ja auch ein Problem dass ich für eine Neuauflage von Sideline zahlen müsste ;)

  • den Check ich zwar nicht, aber du musst gar nix @streets :) ...höchstens irgend wann ins Gras beißen

  • Heftig... für jede Serie ein neuer Kanal bzw. ne neue Plattform :D Netflix, Amazon, YT Red, ... Und cool oben drein ist, dass dann nicht alle Apps auf einer
    hardware laufen :(

  • Ich fand die ersten beiden Folgen der Serie ziemlich cool. Hab die Karate Kid Filme geliebt und erst vor kurzem noch alle gesehen ^^.
    Aber tja. Amazon Prime, damit fings an und ich denke das sollte reichen. Netflix und jetzt noch Youtube.. tss. nää.. Irgendwann wirds das ja mal auf einem Medium geben oder eben auch bei Amazon.. Solange muss ich dann eben warten....

  • Irgendwann wirds das ja mal auf einem Medium

    Yup. War bei Assassins Fist genauso. Denke auch dass die erste Staffel bald auf DVD rauskommt.

  • Hab noch genau 2 Folgen Star Trek: Enterprise zu schaun.
    Was mache ich als nächstes? Danach kam ja nichts mehr von Star Trek. Weiß gar nicht
    was ich dann immer zum Essen gucken soll.
    Hab ja erst mit TNG angefangen. Aber jetzt wieder von "Vorne" anfangen möchte ich auch nicht unbedingt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!