Interessen-Anfrage: MS-Dos Spiel in Eigenproduktion

  • Oh krass, mit so einer Bereitschaft hätte ich gar nich gerechnet. Dann habt erst einmal vielen Dank. Es sind ja bereits 72 Exemplare, ich hatte auch überlegt
    den Rest aus eigener Tasche zu finanzieren. Ist aber halt auch eine Hausnummer.


    Ok, also erstmal noch abwarten und dann überlegen was man noch irgendwie machen kann.

  • Mach bitte noch den Link zur Seite in den ersten Post. Hatte letztens Probeleme den wieder zu finden ;)

  • Ab morgen gibt es dann ein paar Neuigkeiten zum Thema. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle :)

  • Wow gestern noch geschaut heute schon die 100 erreicht Geil :Clap:Bier

  • Bin ja mal gespannt, wann besagter INVÖSTOHR die restlichen Packungen für teuer Geld auf ebay verhökert

    Hm, drauf schissen in dem Fall würde ich sagen.
    Das Ziel war es ja die 100 zu erreichen und diesem Fall heiligen die Mittel den Zweck.
    In denke in erster Linie geht es darum, dass Mr Edit sein Ziel verwirklichen kann und das Spiel rausbringt.
    Und wenn dann einer nen Satz von den Dingern für 100 Euro weiterverkauft dann kann er zumindest sagen "schau, das da was für 100 Euro verkauft wird hab ich gemacht"

  • Der Investor sind Jigo und ich ;)
    wir haben besprochen das wir die fehlenden Exemplare erstmal auslegen. Auch wenn das Risiko besteht dann darauf sitzen zu bleiben. Aber wir können dann immerhin erst mal weiter machen.

  • Der Investor sind Jigo und ich ;)
    wir haben besprochen das wir die fehlenden Exemplare erstmal auslegen. Auch wenn das Risiko besteht dann darauf sitzen zu bleiben. Aber wir können dann immerhin erst mal weiter machen.

    Wisst ihr, wir LGR auf der Liste gelandet ist? Habt ihr ihn angehauen und er ein Review in Aussicht gestellt? Dann werdet ihr die restlichen Exemplare locker los und ich überlege meine Bestellung auf 2 zu erhöhen :D

  • Also der LGR hat wohl einfach so davon Wind bekommen. Ich muss echt sagen das ich ihn bis vor kurzen gar nicht kannte. :>
    Heute hat sogar noch der Anne "PC-King" Bras ein Exemplar reserviert. Das ist doch auf jeden Fall cool :)
    Ab nächste Woche geht es dann auch in die Bezahlphase. Dann wird es ernst :)

  • Ab nächste Woche geht es dann auch in die Bezahlphase. Dann wird es ernst

    Woa, nächste Woche schon bezahlen?
    Ab dem 15. siehts immer schlecht bei mir aus. Reicht das noch Anfang April?

  • Kein Stress streets. Es wäre zwar schön wenn alle gleich sofort ihren Betrag senden, aber erfahrungsgemäß dauert das einsammeln eine Weile. Da bist du dann sicher nicht der letzte.

  • Denke mal das eintreiben wird eh bisschen stressig und evtl. bleiben dann doch wieder ein paar Exemplare übrig..
    Drück euch aber die Daumen, dass alles rund läuft :)

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!