Ich habe heute folgende Retro Software / Hardware bekommen....

  • Habe heute auch wieder meine Sammlung an Larry 1 aufstocken können.. :Banana

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Sind überwiegend alle gleich. Hauptsächlich für PC, ein paar sind für den Amiga.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • verrückt ^^


    hab gestern ein Bleifuss Fun White Label komplett bekommen; mal riskant bei ebay von medimops gekauft, ist sowas wie rebuy. die haben quasi nie Fotos von den Sachen, einzig der Artikelzustand zählt: Sehr gut,heisst auch in der Bigbox mit Manual etc. so wars auch ;) Ein cooles Spiel für GeF2 Karten und P2/3 :)

  • von medimops kannst du kaufen, ich hab da auch schon einige pappkartons mit spielen gekauft.
    wenn die schreiben "guter zustand" dann kann man da schon fast von neuware ohne folie reden.
    absolut zufrieden, die sind übrigens auch im amazon market place vertreten...

  • Und die Beschreibung gibt auch nicht viel Aufschluss.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Mich würde der komplette Inhalt vom UUI interessieren. Zum Vergleichen....ich weiß nämlich nicht so genau ob meine Version komplett ist. Eine Karte hab ich hier...die heißt The Great Stygian Abyss...meinst du die?

  • Ah ja, Danke Jigo.
    Bei manchen Ausgaben war noch ein Runen Säckchen dabei und ich glaube bei allen diese Memoiren:


    Du musst verzeihen, aber das ist eine Leidenschaft...die Sachen zu komplettieren.
    Mir fehlt auch das Runen Säckchen und sogar der Diskettensatz. Bei mir war eine Original CD drin ???

  • CD gabs damals noch gar nicht lol

    Das ist nicht ganz richtig. Aber ich komme der Sache langsam auf die Spur. Diese Original-CD von 1992, da drinn... ließ sich auch nicht starten.
    Zu der Zeit gab es in Japan eine DOS Inkompatible PC-Systementwicklung, die von 1989 -1997 ging, mit Namen FM Towns.
    Und die hatten schon 1990 in ihren 386'igern CD Laufwerke.
    Ich bin auch böd...es gibt eine ganze Spiele-Historie von FM Towns. Und diese CD ist zwar original, aber von Fujitsu Micro :(
    Laut der Schachtel sollten aber 51/4 Zoll Disk's drin sein...bei mir.


    Übrigens betreibe ich selber auch ein Mitsumi Top Loader CD-Laufwerk von 1992...das CRMCLUOO5S...mein erstes gekauft bei Escom.

  • Die Sachen von FMTowns werden alle hoch gehandelt. Sind momentan kaum bezahlbar.
    Z.B. Lucasfilm Spiele.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!