WDR Computer Club

  • Hey,
    da gab es früher mal die Sendung WDR Computer Club mit 400 Folgen bis zum Jahr 2003.
    Sollten die Meisten eigentlich kennen...
    Ich frage mich gerade ob es irgendwo/irgendwie eine Möglichkeit gibt auf alle Folgen zugreifen zu können.
    Also entweder digital oder DVD oder sonstwie.
    In Folge 399 sagen sie auch dass alle Folgen digitalisiert wurden und schauen auch in die Videofiles rein...
    Hat jemand eine Ahnung wie man da rankommt? :Glaskugel

  • einzelne gibts ja auf YT. Schreib mal den WDR an. Die müssens ja noch wissen was damals damit gemeint war.
    Wäre schon eine tolle Sache alle Folgen sich noch mal ansehen zu können..


    vG; Daryl_Dixon

  • Die Sendung war schon was Besonderes. Meilenweit entfernt von dem nervösen Gezappel, welches heute die Medienlandschaft beherrscht. Quasi Television alter Schule. :thumbup:

  • Die Sendung war schon was Besonderes. Meilenweit entfernt von dem nervösen Gezappel, welches heute die Medienlandschaft beherrscht. Quasi Television alter Schule. :thumbup:


    Genau dieses ist es was mir auch an den Sendungen gefällt. 400 Folgen sind schon eine Menge.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!