Sperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du warst gesperrt? Heftig. Was soll denn sowas? Ich habe zwar gemerkt das du ein paar Tage nicht mehr online warst, aber da ja Ferienzeit ist habe ich mir mal nichts dabei gedacht.
    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - 48x CD-ROM - ESS 1688 - NIC - 4MB ATI Rage II - 3Dfx V1//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //
  • matze79 schrieb:

    Naja im Prinzip lag es daran das der PentiumPro vs Streets Contest aus dem Telegramm ins Forum überging.
    Soweit mein Verständnis.

    Und da einer dafür nicht reicht ist es die übliche Vorgehensweise beide Seiten gleichmäßig zu gängeln.
    Ich hab extra darauf geachtet dass das Forum neutral bleibt und bin dann auch nicht drauf eingegangen, als ich die 100 Dislikes auf jeden Beitrag bekommen habe.
    Da bin ich nicht mal auf eine Diskussion eingegangen.
    Und dann war der Account gesperrt und da stand irgendwas von "Beleidigungen". Bitte?
    :-Darius
  • Das erklärt zumindest teilweise warum @PentiumPro nun Gast ist...
    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002

    Haben will.... :nw Sofort! :nw

    Gegen Zwangsbeitrag: rundfunkfrei.de
  • So,

    Ich denke dass was ich so mitbekommen habe gab es einige Entgleisungen auch von anderen Usern in der nun nicht mehr vorhandenen Telegramgruppe.

    Auch du @streets warst nicht ganz unschuldig und ich betone auf nicht ganz.

    Als der Erholungsurlaub im Quelltext oben ausgesprochen wurde warst du so in Rage, dass du alle Admins aus diesem Forum als unfähig bezeichnet hast. Am schlimmsten hat es einen Armin getroffen den du namentlich etwas angegiftet hattest.

    Was wir vielleicht hätten direkt machen sollen, die betreffenden Streithähne direkt zu sperren als es im Telegramchat ausuferte. Das könnte man den Admins etwas ankreiden, aber als komplett unfähig darzustellen ist nicht gut.

    Ich hab auch nicht alles mitbekommen aber was ich dazu sagen kann ist, dass es drüben im Chat wohl drunter und drüber ging.

    Ich denke es ist nun besser diesen Theead zu schließen und beenden die Diskussion mit Folgendem Satz:

    Jeder macht mal in Rage Fehler. Und nicht vergessen, dass die Entscheidung nicht ein Admin getroffen hat sondern alle.

    Keep Calm ;)
    :freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

    * Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

    Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*
  • Armin = Admin

    Oben Wortkorrektur.
    Wollte den Originalthread nicht editieren.
    :freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

    * Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

    Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*