MoonCows Dachboden

  • Ernsthaft?
    Ich könnte hunderte von Beiträge von dir auflisten, bei dem du vom Thema abgewichen bist 8|
    Von den ganzen anderen Beiträgen die relativ überflüssig sind, ganz zu schweigen.

    "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!


    Soyo SY-019H - AMD 386DX40 + FPU - 8MB RAM - Speedstar 24X - CT1790 - 1GB CF - Dos 6.22
    4DPS Tomatoboard - Intel 486DX4 100 - 32MB RAM - Hercules Terminator 3D 4MB - CT2230 - 4GB CF - DOS 6.22/WfW3.11
    IBM Aptiva- IDT WinChip 233 - 128MB RAM - Matrox Mystique & 3Dfx Voodoo 2 - SB AWE64 - 16GB CF - DOS 6.22/Windows 95C
    EpoX 8K3A+ - Athlon XP 2800+ - 1024MB RAM - Voodoo 5 5500 - SB Audigy 2 ZS - 80GB WD - Windows 2000

  • Keine Vorwürfe bitte. Wenn das Thema zu sehr abweicht oder auf Wunsch des Threadstarters räumen wir gern etwas auf.

    Der mit dem Keller

    Einmal editiert, zuletzt von 6502 ()

  • Johnny.. Du kannst an die ACA noch eine TK anstecken. Also schlecht
    ist das alles nicht. Ich ziehe allerdings den A1200 vor.. Meiner ist auch etwas
    gepimpt.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Schade, dass es keine Turbokarten von einem anderen Hersteller gibt. Und bei dem kaufe ich nichts.

  • Ich möchte Niemandem den A500 madig machen, wäre nur nicht meine erste Wahl unter den Amigas.
    Die ACA + TK-Lösung ist nun ja...wenn man sich den A500 wegen seines kompakten Designs anschafft eher kontraproduktiv. :D


    Bei den Tastatur-Rechnern sehen zu viele externe Lösungen immer schnell nach Lebenserhaltungsmaschinen aus. Karten kann ich auch in einem großen Gehäuse stapeln und wegschließen.
    Ist aber nur mein Eindruck, ich spreche nur für mich. Das ist eine Geschmacksfrage, und Geschmäcker sind verschieden.
    Wenn ihr eure 500er liebt und pflegt, finde ich das Klasse und das schaue ich mir auch gerne an. :super

    Zilla sends his regards

  • Die A500 Demos... Die Grafik... Der Sound... Die MOD Files ...


    Geil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!