Suche Datenblatt für Headland HT10A HT10B HT10

  • PS: Also datenblätter zu Headland Chips scheint wirklich rar zu sein. Da fällt mir nicht viel ein außer Leute direkt anschreiben... Headland gibt es nicht mehr, die wurden von LSI geschluckt, die wiederum am Ende von Broadcom geschluckt wurden. Aber eventuell kann man noch Mitarbeiter bei LinkedIn und Co finden, die damals in den 80ern bei Headland gearbeitet haben. Entweder haben die vielleicht noch Datenblätter, oder wissen wo man welche herbekommen könnte. Bei Broadcom weiß das bestimmt keiner mehr. :)

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Hat sich erledigt.. hab keinen Bock mehr hab das Ding nun in die Bucht gestellt.. es ist einfacher ein neues Brett zu finden das keine DMA Probleme hat.

    Es ist definitiv der HT10A der irgendwie spinnt und die Lötverbindungen sind alle Top.

    совок

  • matze79 ich muss sagen, je mehr Beiträge ich von Dir lese, desto mehr bin ich ein Fan von Dir. Schon mal daran gedacht die als Buch zu veröffentlichen? Wenn das mit Elektronik nix wird, das Buch wäre ein Renner, sag' ich Dir :D

  • https://www.google.com/url?sa=…Vaw1xR0mTv6xBsjphEGVrsl-d


    Kann man damit was für deine Suche ableiten? matze79

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!