4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • 1:58.65

  • ARGH!!! Ich hätte nicht schon Sommerschlappen aufziehen sollen :Face

    2:12.00

  • ARGH!!! Ich hätte nicht schon Sommerschlappen aufziehen sollen :Face

    2:12.00

    Juhuuuuuuu :D!

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Dewie : NOCH ist nicht aller Tage Abend. Eine Frau schneller, als ICH!!! Neeeeeee, ich habe ja gerade erst einmal die Aufwärmrunde hingelegt und bin noch zusätzlich 2x die Extrarunde gefahren :D

    Ach Quatsch! Heute ist schon Donnerstag, morgen ist Freitag - und unter der Woche ist immer so viel los und zu tun. Und dann das Wochenende, da ist sicher auch voll was zu tun. Alles außer Stunts. Und schwupps ist Montag der 1. Mai :saint:.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Dewie: ich hatte heute und gestern etwas Zeit :) :Banana :Banana :Banana


    1:58.40, Replay im Anhang



    Ey, aber es ist echt fieß! Wenn man gerade so in den Tunnel kommt, die Räder noch voll eingeschlagen hat, der Wagen plötzlich wieder Grip bekommt und einen so dermaßen gegen die Tunnelwand nach Innen klatscht. Das Gleiche bei den Straßensperren kurz vor dem Looping. Zack, voll rein gedonnert :Face


  • Und schon wieder wurde ich als Frau gnadenlos unterjocht, das ist absolut skandalös! Gut, dass heute Sonntag ist, ich werde nochmal etwas fahren. Wobei ich natürlich eigentlich Frauensachen machen müsste, so Haushalt und so.


    :Aufreg

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Dewie : ja, Frauensachen sind voll wichtig, viel wichtiger, als irgendwelche Männer in Stunts zu schlagen :P

    Also das leuchtet mir schon ein, hmm. Ich hab jetzt heute auch ganz viel im Haushalt gemacht (geputzt, gespült, staubgesaugt usw.). Vielleicht reicht das ja, um die Rollenklischees kurz für Stunts zu unterbrechen :D.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Hallo,


    ich habe ja angekündigt, dass ich mich am Sonntag melden werde. Das mache ich hiermit. Allerdings reiche ich diesmal keine Zeit ein, sondern muss leider mitteilen, dass ich nur noch sporadisch am Wettbewerb teilnehmen werde. Ich habe schicht und einfach nicht die Zeit jeden Monat zu fahren - vor allem wenn ich darauf achten muss, das auch ja kein Pixel des Autos die Strasse verlässt. Ich würde euch freundlich empfehlen, diese Regel entweder etwas zu entschärfen oder aber für alle Fahrer gleichermassen anzuwenden.


    Nichtsdestotrotz war es toll, dass ich hier mitfahren durfte. :Bier Ich wünsche euch noch viel Spass beim Contest und werde euch von der Seitenlinie anfeuern! :thumbup:

  • Also das leuchtet mir schon ein, hmm. Ich hab jetzt heute auch ganz viel im Haushalt gemacht (geputzt, gespült, staubgesaugt usw.). Vielleicht reicht das ja, um die Rollenklischees kurz für Stunts zu unterbrechen :D.

    Du hast Bügeln, Wäsche sortieren und Bier holen vergessen :D

    Äh richtig! Das habe ich natürlich auch gemacht. Das war jetzt so selbstverständlich für mich, dass ich vergessen habe, das zu erwähnen. Und deshalb hatte ich keine Zeit für Stunts. Arrrgs.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Und da ist der April schon fast rum, das ging Mal wieder schneller als erwartet.

    Hab gerade etwas angeheitert noch fix ne Runde gedreht. Und da ich von der Zeit etwas überrascht war, ist das Replay im Anhang, falls es da Klärungsbedarf gibt. 🍺

    Ja ich war zwei Mal im Gras, also... Info für die Rennleitung :S , ansonsten immer mit der Ruhe! Frauengold nehmen!


    Argammon Jeden Monat und jede Strecke zu fahren ist ja auch absolut kein Muss, und Pixel zählt auch keiner. Wie gesagt, zumindest ich habe es immer als eine Art Redneck Rallye verstanden. Da kann man auch Mal Fünfe gerade sein lassen. Also auch das Herzchen nicht falsch verstehen! :D

    Dateien

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Ich schaffe heute nicht mehr zu fahren, aber hier meine bisherige Zeit:


  • Boahh meine Herren, das reicht zwar nicht mehr für beckenrand-schwimmer , aber ich habe mich verbessert 8).



    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Zum aktuell so viel diskutierten Thema Verkehrswende kann ich vermelden: Ich musste, um noch im April gewertet zu werden, heute zwischen zwei Bahnfahrten in der DB Lounge eine Runde Stunts spielen und das ist doch tatsächlich ein prima Kontaktknüpfer!

    5 gefahrene Runden auf der Aprilstrecke und schon steht jemand neben mir und erzählt vom alten Computer bei seinen Großeltern, auf dem er doch genau dieses Spiel gespielt hätte, bei dem er Strecken gebaut hat, aber nicht mehr weiß, wie es heißt. Ich habe ihn daraufhin liebend gerne aufgeklärt und durch die Blume für unseren Contest geworben. Vielleicht meldet er sich ja hier an... :saint:


    Nach diesen Runden war eine 1:49.85 die schnellste, und sorry, ich konnte leider wirklich erst heute fahren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!